Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Umsetzungen wichtiger Xbox 360-Spiele für PS3 in Vorbereitung
Diskutiere Umsetzungen wichtiger Xbox 360-Spiele für PS3 in Vorbereitung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Shane Bettenhausen von der EGM sagte in einem Podcast von 1UP Yours, daß in der nächsten Zeit auch einige X-Box 360-Spiele für die PS3 angekündigt...
Umsetzungen wichtiger Xbox 360-Spiele für PS3 in Vorbereitung Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
Shane Bettenhausen von der EGM sagte in einem Podcast von 1UP Yours, daß in der nächsten Zeit auch einige X-Box 360-Spiele für die PS3 angekündigt bzw. umgesetzt werden.
Bei diesen Spielen soll es sich um für die X-Box 360 wichtige Spiele handeln, nähere Information machte Bettenhasuen allerdings nicht.
Es soll sich aber im Titel handeln, die bis heute für Exklusivtitel der X-Box 360 gehalten wurden.
Umsetzungen wichtiger Xbox 360-Spiele für PS3 in Vorbereitung
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen.
Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Journey: Umsetzung für PS4 kommt: Gute News für Liebhaber des Spiels "Journey".
Der PS3-Exklusivtitel aus dem Jahre 2012 wird, genau wie "Flower", auf die PS4 portiert werden...
Beta-Termine für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 angekündigt: Destiny The Ghost Edition und Limited Edition vorgestellt
Activision und Bungie haben heute den Zeitplan für die Beta von Destiny...
Evolve war nur für PS3 und XBox 360 geplant: Chris Ashton (Design Director) hat in einem Interview verraten, dass sein aktuelles Projekt namens Evolve eigentlich nur für die PlayStation 3 und...
GTA 5 für Next Gen und PC: Vor ziemlich genau einem Jahr (nach der E3 2013) überschlugen sich die die News zu GTA V.
Ich erinner mich noch gut an meine Frage, wie wohl der...