Umsetzungen wichtiger Xbox 360-Spiele für PS3 in Vorbereitung

Diskutiere Umsetzungen wichtiger Xbox 360-Spiele für PS3 in Vorbereitung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Shane Bettenhausen von der EGM sagte in einem Podcast von 1UP Yours, daß in der nächsten Zeit auch einige X-Box 360-Spiele für die PS3 angekündigt...
  • Umsetzungen wichtiger Xbox 360-Spiele für PS3 in Vorbereitung Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Shane Bettenhausen von der EGM sagte in einem Podcast von 1UP Yours, daß in der nächsten Zeit auch einige X-Box 360-Spiele für die PS3 angekündigt bzw. umgesetzt werden.

Bei diesen Spielen soll es sich um für die X-Box 360 wichtige Spiele handeln, nähere Information machte Bettenhasuen allerdings nicht.

Es soll sich aber im Titel handeln, die bis heute für Exklusivtitel der X-Box 360 gehalten wurden.

• Umsetzungen wichtiger Xbox 360-Spiele für PS3 in Vorbereitung Beitrag #2
Hoffentlich ist dead rising dabei und bioshock dabei....

• Umsetzungen wichtiger Xbox 360-Spiele für PS3 in Vorbereitung Beitrag #3
Ja, das wären Titel, die mich auch interessieren würden.
Warte wir es ab...

Wobei BioShock, Gerüchten zu folge, ja nicht in Deutschland erscheinen soll.

• Umsetzungen wichtiger Xbox 360-Spiele für PS3 in Vorbereitung Beitrag #4
Wobei BioShock, Gerüchten zu folge, ja nicht in Deutschland erscheinen soll

Macht doch nix. Österreich lässt grüßen ;)
Ich bestell mir solche Titel meistens aus österreich. Meistens hier

Thema:

Umsetzungen wichtiger Xbox 360-Spiele für PS3 in Vorbereitung

Umsetzungen wichtiger Xbox 360-Spiele für PS3 in Vorbereitung - Ähnliche Themen

Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Journey: Umsetzung für PS4 kommt: Gute News für Liebhaber des Spiels "Journey". Der PS3-Exklusivtitel aus dem Jahre 2012 wird, genau wie "Flower", auf die PS4 portiert werden...
Beta-Termine für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 angekündigt: Destiny The Ghost Edition und Limited Edition vorgestellt Activision und Bungie haben heute den Zeitplan für die Beta von Destiny...
Evolve war nur für PS3 und XBox 360 geplant: Chris Ashton (Design Director) hat in einem Interview verraten, dass sein aktuelles Projekt namens Evolve eigentlich nur für die PlayStation 3 und...
GTA 5 für Next Gen und PC: Vor ziemlich genau einem Jahr (nach der E3 2013) überschlugen sich die die News zu GTA V. Ich erinner mich noch gut an meine Frage, wie wohl der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben