Was bringt mir Linux?

Diskutiere Was bringt mir Linux? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo alle zusammen, ich hab keine ahnung von nix und wollte mal wissen was mir linux für meine ps3 so bringt, was kann ich mit linux machen...
  • Was bringt mir Linux? Beitrag #1
B

black_ps3

Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen,

ich hab keine ahnung von nix und wollte mal wissen was mir linux für meine ps3 so bringt, was kann ich mit linux machen?

danke schon im vorraus - DANKE :)

hab noch was vergessen...hab fw 1.6 läuft linux auf der fw?

• Was bringt mir Linux? Beitrag #2
na ja da die ps3 ja überall anders auser in europa schon länger in den läden ist und dort halt ne ältere firmware hat aber auch schon linux wie in diversen foren gezeigt lief, kannste davon ausgehen, das sony nich weil das dingens in europa jetzt rauskam plötzlich für linux sperren möchte! ;-)

Wenn du linux installierst, kannst du die PS3 eigentlich auch als office-Rechner missbrauchen! ;-) Allerdings nur eingeschränkt! Weil linux nicht direkt auf die Hardware zugreifen kann! Aber so im groben und ganzen kannste halt mit linux auch filmers anschauen wie divx oder xvid die auf der ps3 native nicht laufen!

• Was bringt mir Linux? Beitrag #3
den text hab ich nicht ganz verstanden....aber im groben in etwa......
kann ich mir linux über die ps3 direkt runterladen?
wie installiere ich es gibts dazu ne anleitung?
kann man es auch wieder löschen?

• Was bringt mir Linux? Beitrag #4
black_ps3 schrieb:
den text hab ich nicht ganz verstanden....aber im groben in etwa......
kann ich mir linux über die ps3 direkt runterladen?
wie installiere ich es gibts dazu ne anleitung?
kann man es auch wieder löschen?

Ok ok ... war ein bischen ironisch gemeint der text oben! ;-) Aber ned bös!