Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Memory Card Adapter
Diskutiere Memory Card Adapter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich finde es eine Frechheit,dass Sony diesen Adapter noch nicht rausgebracht hat!!
Wie soll ich denn nun meine PS 2 Spiele weiterspielen...,weis...
Memory Card Adapter Beitrag #1
B
Blitzballgott
Punkte Reaktionen
0
Ich finde es eine Frechheit,dass Sony diesen Adapter noch nicht rausgebracht hat!!
Wie soll ich denn nun meine PS 2 Spiele weiterspielen...,weis von euch vielleicht jemand,wann der rauskommen und wieviel er kosten wird?
ich habe mir den am 23.03.2007 mit der ps3 gekauft um 19,90!
lg
Memory Card Adapter Beitrag #3
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
O_O
wo?
will haben!
Memory Card Adapter Beitrag #4
Juve
Punkte Reaktionen
0
huhu
www.gamesonly.at allerdings ist es nun wie ich gesehen habe etwas teuerer habe es nur um 19,90 bekommen da das der erste preiß war wurde aber teurer.
jetzt glaube ich kostet das Memory Card Adapter orig. Sony 24,99 ca.
lg
Memory Card Adapter Beitrag #5
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
danke muss ich wohl bestellen...und das für ein einziges mal benutzen -.-
fast 30 €
Memory Card Adapter Beitrag #6
Juve
Punkte Reaktionen
0
ich habe es mir mit einem freund gekauft, damit ist es nicht so schlimm.
aber ich hätte es mir auch so gekauft
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...