Standard Router

Diskutiere Standard Router im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Wollte nur wissen was bei dem Feld "Standard- Router" (in der manuellen Eingabe ) eingeben soll. Bitte um schnelle Antwort EUer...
  • Standard Router Beitrag #1
F

Ferdl95

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wollte nur wissen was bei dem Feld "Standard- Router" (in der manuellen Eingabe ) eingeben soll.

Bitte um schnelle Antwort

EUer

Ferdl95:confused: :confused: :confused: :rolleyes: :eek: :eek: :eek:

• Standard Router Beitrag #2
Hallo,
es kommt darauf an wie du ins Internet gehst. Der Standard Router ist der Router an dem deine Playstation angeschlossen ist. Du musst dort die IP Adresse von dem "Standard Gateway" eintragen. Diesen "Weg" wird die PS3 nehmen um eine Verbindung mit dem Internet herstellen zu können.

Falls du allerdings direkt an einem DSL Modem angeschlossen bist, musst du eine PPPOE Verbindung herstellen.

• Standard Router Beitrag #3
Router

ich gehe über w-lan rein

• Standard Router Beitrag #4
Hallo ich brauche ne schnelle Hilfe!

Ich komme mit meiner PS3 nicht ins Internet

Ich habe mein Netzkabel (DSL) direkt an meiner PS3 angeschlossen und ich muß was beim Standard Router was eingeben. Wo bekomme ich denn den Namensserver her, den ich da eingeben muß.Ohne den komme ich nicht rein. Ich habe kein W-Lan.Beim meinem Kollegen hatte ich die PS3 am Netz und dort ging es sofort ohne was einzutragen.Kann mir jemand auf die schnelle helfen?Er zeigt mir auch immer den DNS Fehlercode 80710102 an.
Was kann ich da tun? Die IP Adresse ist auch in Ordnung aber es wird keine Verbindung aufgebaut.Verzweifel hier so langsam!!!

MfG Daniel

• Standard Router Beitrag #5
Ein paar mehr informationen wären hilfreich wie z.b.: hast du nen Router zwischendronhängen oder nur ein DSL-modem oder hast du gar dein Kabel von der Telefonbuchse direkt in die PS3 gesteckt. Wenn du nen Router dazwischen hast, hat dieser im Normalfall die Zugangsdaten gespeichert (So wird es bei deinem Freund sein). Wenn du direkt ein Modem angeschlossen hast musst du die Zugangsdaten angeben, wenn das überhaupt geht bin mir jetzt nicht ganz sicher. Auf jeden Fall geht Telefondose zur PS3 nicht.

So der Nameserver oder DNS-Server kommt von deinem Provider. Er wird entweder von deinem Router repeatet oder direkt angegeben. Hast du einen PC an dem Netzwerk angeschlossen? In diesem Fall gehst du in die DOS eingabeaufforderung und gibst ein: ipconfig
Damit kannst du die IP des Name-DNS-Servers sehen.

• Standard Router Beitrag #6
Hi ich brauche hilfe !!!
Was ist ein Standart router und wo kriege ich den her und was muss ich bei den feldern Primären DNS und Sekundärer DNS machen. Bitte um baltige rückmeldung

mfg T.M.:cool:

• Standard Router Beitrag #7
T.M. schrieb:
Hi ich brauche hilfe !!!
Was ist ein Standart router und wo kriege ich den her und was muss ich bei den feldern Primären DNS und Sekundärer DNS machen. Bitte um baltige rückmeldung

mfg T.M.:cool:

Einen Router wirst du in jedem Elektronikmarkt finden...

• Standard Router Beitrag #8
Nehmen wir mal an ich kaufe mir einen Router
was muss ich dann machen reicht es ihn einfach anzuschließen
oder muss man den erst konfigurieren usw.
und muss man des dann seinem Internet provider melden?

Sry für meine unwissenheit :)
Hab nur ein Modem:D

• Standard Router Beitrag #9
Blade schrieb:
Nehmen wir mal an ich kaufe mir einen Router
was muss ich dann machen reicht es ihn einfach anzuschließen
oder muss man den erst konfigurieren usw.
und muss man des dann seinem Internet provider melden?

Sry für meine unwissenheit :)
Hab nur ein Modem:D

Einrichten musst du ihn schon, aber deinem Provider musst du das nicht erzählen :)

Thema:

Standard Router

Standard Router - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
2 Spieler via einer Playsi: Hallo, mein Freund hat (seit langer Zeit) mal wieder mit ff14 angefangen und es sich im Online-Shop gekauft. Nun wollte ich auch anfangen zu...
Ps4 nach Festplattenwechsel sehr langsam: Hallo, Ich hoffe das mir hier bei dem Problem weitergeholfen werden kann. Vorgestern habe ich die Standard Festplatte meiner PS4 (500GB) durch...
PS4 verweigert Start von FIFA17: Da ich nicht weiss, ob Hardware oder Software Probleme machen, hab ich es mal hier gepostet. Bitte an die richtige Stelle schieben, falls es hier...
PS4 Partx Chat Probleme (KEIN NATTYP FEHLER!): Hallo liebe Community komme direkt zur Sache: seit einigen Tagen-von heute auf morgen kann ich die Party funktion nicht mehr benutzen, da ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben