Bilder von der SD Karte oder dem Memorystick

Diskutiere Bilder von der SD Karte oder dem Memorystick im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ...hat sich erledigt, habe es selbst gefunden...
  • Bilder von der SD Karte oder dem Memorystick Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
...hat sich erledigt, habe es selbst gefunden...

• Bilder von der SD Karte oder dem Memorystick Beitrag #2
wie sieht denn die Lösung aus?

• Bilder von der SD Karte oder dem Memorystick Beitrag #3
Es muss mal wieder ein Unterordner erstellt werden, ähnlich wie bei der PSP.
Bilder kommen in den Ordner PICTURES.

Thema:

Bilder von der SD Karte oder dem Memorystick

Bilder von der SD Karte oder dem Memorystick - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Warum habe ich Sound aber kein Bild?: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meiner ps4 oder meinem Monitor da wenn ich mein console an den monitor anschließe gibt's kein Bild aber Ton...
Psn karte gegen playstation karte: hallo, ich besitze eine 20€ playstation karte die ich gerne gegen eine steam oder paysafecard (20€) eintauschen würde
Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur: Hier alles rein zur HDMI Port Reparatur. Du hast kein Bild, Bild ist verzerrt oder flackert? Nur niedrige Auflösung wie zb. 480p möglich?

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben