Flimmern und Flackern!

Diskutiere Flimmern und Flackern! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; also ich habe mir eine ps3 zum launch gekauft (23.03) und wenn ich ein spiel starte dann flimmert das arg, aber ansonsten hab ich keine prob...
  • Flimmern und Flackern! Beitrag #1
E

eddy

Gast
also ich habe mir eine ps3 zum launch gekauft (23.03) und wenn ich ein spiel starte dann flimmert das arg, aber ansonsten hab ich keine prob spiele laufen einwand frei. Nur der wechsel vom menü zum spiel. ich spiele auf ein Lcd tv von SEG, habe mir ein hdmi kabel gekauft und spiele jetzt mit 1080i. woran kann es liegen ich habe da echt keine ahnung vielleicht liegt es an der konsole ich weis es nicht!!! ich hoffe ihr könnt mir helfen

• Flimmern und Flackern! Beitrag #2
Also ich habe festgestellt, dass wenn ich eine Externe Festplatte (mit Netzteil) anschliesse beginnt es auch zu flackern. Ev. liegt es bei dir an was änlichem, steck doch mal alle externen sachen aus.

• Flimmern und Flackern! Beitrag #4
Kontrollier mal die kabel ob die alle richitg drin stecken.

Thema:

Flimmern und Flackern!

Flimmern und Flackern! - Ähnliche Themen

PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3: Schlechte Grafik: hallo ich habe mir vorgestern meine ps3 slim gekauft und wollte sie mit einem HDMI kabel anschließen...hab ich auch getan im menu ist die Grafik...
PS3 - 3D-Blu-Ray ansehen: Hi, ich habe mir Heute eine PS3 mit 160er Platte zugelegt. Die Software-Version ist: 3.55 Ich habe die PS3 eingerichtet und per HDMI-Kabel mit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Flackern bei 3D Filmwiedergabe: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe mir erst vor ein paar Tagen eine PS3 slim 320 GB gekauft, überwiegend als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben