Nur Videos werden erkannt!

• Ersteller imported_Silence
  • Erstellt am
Diskutiere Nur Videos werden erkannt! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hy habe eine Externe HD per USB angeschlossen und vorher die 250GB mit H2format mit Fat32 formatiert... Müssen die Daten ins bestimmten ordnern...
  • Nur Videos werden erkannt! Beitrag #1
I

imported_Silence

Punkte Reaktionen
0
Hy

habe eine Externe HD per USB angeschlossen und vorher die 250GB mit H2format mit Fat32 formatiert...

Müssen die Daten ins bestimmten ordnern liegen?

Die MP4 Videos findet er. JPG Bilder und MP3 leider nicht!

Was kann ich tun? durch er alles automatisch?

• Nur Videos werden erkannt! Beitrag #2
Bilder gehören in das Unterverzeichnis PICTURE, Music demnach sicherlich in das Verzeichnis MUSIC.

• Nur Videos werden erkannt! Beitrag #3
und Filme in MOVIE oder wies?

hab paar als MP4 codiert aber findet er nicht...

• Nur Videos werden erkannt! Beitrag #4
Du musst auf das jeweilige verzeichnis (Video, Bilder oder Musik) und dort mit dreieck alle anzeigen welen. Dann wird alle zu den Verzeichnis kompatible Dateien angezeigt.

• Nur Videos werden erkannt! Beitrag #5
aso ok. mit VIDEO klappts auch! thx

1. Kann ich nicht die Videos direkt auf die HD kopieren? USB-Stick ist so klein :D

2. Wieso stoppt er nach jeden Video. will die einfach laufen lassen...

• Nur Videos werden erkannt! Beitrag #6
Silence schrieb:
aso ok. mit VIDEO klappts auch! thx

1. Kann ich nicht die Videos direkt auf die HD kopieren? USB-Stick ist so klein :D

2. Wieso stoppt er nach jeden Video. will die einfach laufen lassen...

Zu 1. kann ich Dir nur folgendes sagen:
Es gibt ein Programm für den PC, wodurch du dann per PS3-Browser auf die freigegebenen Dateien (natürlich nur im Netzwerk freigegeben) zugreifen und auf die PS3-HDD kopieren kannst...
Hier der Link zum Programm:
Hier noch ein Tutorial (leider auf Englisch...Habe nichts besseres gefunden):

Zu 2. kann ich Dir leider nichts sagen...

Thema:

Nur Videos werden erkannt!

Nur Videos werden erkannt! - Ähnliche Themen

Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
Ruckeln / Aussetzer von .mp3 Dateien: Hiho zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Playstation 3. Ich habe eine "externe Festplatte" das ist eine (Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E...
Externe Intenso-Festplatte wird nicht erkannt: Hallo! Ich habe mir diese Woche eine externe Intenso-Festplatte gekauft mit 1TB Speicherplatz für Musik und Videos. Leider wird sie nicht erkannt...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben