- PS3 Video 9 Beitrag #1

s-ps3
- Punkte Reaktionen
- 0
Mit diesem kostenlosen Tool von Red Kawa könnt ihr Eure Videos (avi,divx,mpeg etc.) konvertieren sodass sie PS3 kompatibel sind.
Clooney schrieb:Ist das Programm auch sicher???
Mich irritiert total, daß die dort erscheinende Google-Werbung in russisch erscheint...
Ehrlich gesagt, da bin ich dann doch lieber vorsichtig...
CaLa schrieb:also ich habe zu meinem geburtstag das programm ps3-studio geschenkt bekommen, das dazu da ist um videos in ps3-format umzuformen. Habe mich jetzt noch nicht so richtig damit beschäftigt, werde später vllt darüber berichten, ob es sich lohnt.
Hab da mal ne Frage, was bitte ist Aufteilungsgröße? Die Einheit ist MB
CaLa schrieb:also ich habe zu meinem geburtstag das programm ps3-studio geschenkt bekommen, das dazu da ist um videos in ps3-format umzuformen. Habe mich jetzt noch nicht so richtig damit beschäftigt, werde später vllt darüber berichten, ob es sich lohnt.
Hab da mal ne Frage, was bitte ist Aufteilungsgröße? Die Einheit ist MB
max2382 schrieb:Ein PS3 Programm zum Geburtstag find ich gut, auf jeden Fall besser als Socken!![]()
Was Aufteilungsgröße angeht...hm...keine Ahnung...
...ich könnte mir nur vorstellen, dass es wie beim Programm "DVD-Decrypter" ist, wenn mann sich da ein Image von einer DVD erstellt, teilt es dieses auch auf mehrere Sektoren bzw. Dateien auf...keine Ahnung...![]()
Dre82 schrieb:wie kann ich das installieren ? brauch ich da wieder linux ? danke im vorraus mfg
Dre82 schrieb:eine frage hätte ich da noch . wenn ich etwas downloaden will mit meienr ps3 habe ich nie eine option darauf die dateien sofort auf meiner festplatte zu speichern .sonder nur alle angeschlossenen usb sachen zur auswahl .kann mir da mal jmd sagen ob ich irgendwas versäumt hab zu ändern bzw freizuschalten oder ka was . sony macht mich irre ^^
Mr Booom schrieb:Hallo Leute,
ich hab irgendwo im Internet gelesen, dass die PS3 DVIX abspielen kann, ich hab versucht DVIX-Videos anzuschauen aber das hat nicht funktioniert, jetzt habe ich gehört, dass man mit dem PS3 video 9 die Filme umwandeln kann und dann müsste das gehen. Das Programm hab ich dann instaliert und hab zwar Videos damit umgewandelt aber meine PS3 spielt diese trotzdem nicht ab. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das hinkriegen soll?
PS: ich hab den Film über eine SD-Karte versucht anzuschauen.
Soooo...blue-7 schrieb:Hi, also erstens muss auf der Karte ein Ordner namens VIDEO sein (genau wie auf anderen Medien auch die du zB per usb anschliesst) in desen Ordner packst du deine Videos und zweitens musst du die aktuelle Firmware drauf haben, denn DivX Filme werden erst seit Firmware 2.9 oder 2.10 unterstützt.
So zu Info noch, für Bilder und Musik geht das gleiche, du musst nen Ordner haben MUSIC und PICTURE.
Ich hab grad angefangen meine Videosammlung auf Festplatte zu übertragen und die Playsi spielt bei mir bisher alles ab, direkt von einer USB Festplatte, sogar Xivid Filme, find ich voll geilBesser als alle DVD Player die ich bisher hatte und klar gibts mal die eine oder andere Datei die Probleme macht, aber das ist normal, nichts was man nicht zum laufen bekommen kann.
Der Vorteil bei der Playsi ist dass man immer auf dem laufendem ist durch die Firmware Updates, beim DVD Player wohl weniger.
Ps. Zu DVD Decrypter, die Software ist nicht illegal nur weil es in Deutschland Schwachsinnige Gesetze gibt, die kommt ja nicht aus DEIch find Kopierschutz das ist der grösste Schwachsinn den es gibt, oder hab ihr schon irgendetwas gesehen dass nicht geknackt oder gehackt wurde?
))) das geht nur den Leuten auf die nerven die sich orginale kaufen, denn die haben dadurch nur Probleme, ich will zB meine DVD auf Festplatte haben oder auf PSP oder ne Sicherheitskopie oder was und warum auch immer, hab wohl das Recht dazu weil ich für den Shitt bezahlt hab, aber die wohlen mir das wohl verbieten...Ein Pirat dagegen scheisst drauf, der lädt sich die schon fertig gerippte DVD in DivX Format runter bei www.torrent.to und hat diese Probleme nicht
))))
PPS: Die beste Software zum Rippen bzw Codieren von Videos ist der AVS Video Converter auch bekannt unter AVS Video Tools, das vereint alles in einem mit wahnsinnigem Speed und die alternative der DVD Decrypter + der Orginale DivX Converter bzw Dr.DivX, alles andere ist Schrott.
Ansis610 schrieb:Soooo...
Nachdem hier auch noch die besten Rippingtools diskutiert werden, bitte den Thread ma closen.
blue-7 demnächst bitte Datum beachten...
Das interessiert ihn 100%ig nichtmehr und ausserdem kann mans ganz locker per Suche finden.