Aldi Flachbildschirm

Diskutiere Aldi Flachbildschirm im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich will mir nun einen HD Ready Flachbildschirm LCD-TV von Aldi besorgen und wollte um eure Meinung bitten. Hier die Infos: Physikalische...
  • Aldi Flachbildschirm Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo ich will mir nun einen HD Ready Flachbildschirm LCD-TV von Aldi besorgen und wollte um eure Meinung bitten.
Hier die Infos:
Physikalische Auflösung 1366 x 768
Helligkeit 400cd/m2
Reaktionszeit 8 ms
Intigrierte Lautsprecher mit 80 Watt PMPO
Anschlussmöhlichkeiten: Audio, Video 2 x Scart, 1x HDMI mit HDCP Entschlüsselung.

Kostet 599 Euro

Ist der gut für die Ps 3 geignet von den Infos her? und was bedeutet HDMI HDCP Entschlüsselung?

• Aldi Flachbildschirm Beitrag #2
HDCP (zitiert von Wikipedia) :

High-bandwidth Digital Content Protection (HDCP) ist ein von Intel entwickeltes Verschlüsselungssystem, das für die Schnittstellen DVI und HDMI zur geschützten Übertragung von Audio- und Video-Daten vorgesehen ist. HDCP soll in Europa für HDTV Standard werden. Auch bei Blu-ray bzw. HD-DVD soll HDCP zum Einsatz kommen.

Die Daten klingen nicht schlecht und zum zocken (auf der PS3 , X360) reicht es alle mal.
Aber warum Aldi wenn du fürs selbe Geld auch Toshiba oder ähnliches haben kannst?

• Aldi Flachbildschirm Beitrag #3
Danke für die Antwort.
Der Fernseher ist von der Marke Medion also eigentlich ein Produkt einer guten Firma denke ich oder ist Toshiba besser?
Habe auch schon bei Amazon geschaut (da kaufe ich meistens Elektronik)
und da sind die Fernseher Teurer oder zu klein^^.

Um zu der Auflösung zurückzukommen, lässt der HDMI mit der Ps3 zu und auch zu anderen Auflösungen als 720 weil ja später Spiele mit 1080i rauskommen ?

• Aldi Flachbildschirm Beitrag #4
Ich würde mir an Deiner Stelle lieber ein Gerät mit zwei HDMI Anschlüssen holen.
Irgendwann wirst Du noch ein zweites Gerät haben, welches einen benötigt.

• Aldi Flachbildschirm Beitrag #5
Naja dann kann man ja einfach die Stecker umstecken, das mache ich lieber als nochma 100 für paar mehr anschlüsse zu zahlen ^^

• Aldi Flachbildschirm Beitrag #6
Weiss wer ob die Auflösung auch 1080i fähig ist? für spätere Spiele für die Ps3?

• Aldi Flachbildschirm Beitrag #7
Damit kann Dir im Zweifel ein Anruf bei der Medion Hotline weiterhelfen.

• Aldi Flachbildschirm Beitrag #8
Ja sry habe keine Ahnung von den neuen Fernsehern und möchte halt einen haben der die Ps 3 Grafik gut rüberbringt. Jedenfalls sollte er besser als mein alter Röhrenfernseher sein und da ich hier überall lese das manche nur 720 Auflösung war das glaube ich von der Ps 3 übernehmen werde ich irgendwie nachdenklich ^^

• Aldi Flachbildschirm Beitrag #9
Hier bekommst Du sicherlich etwas besseres für Dein Geld:

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=396010

• Aldi Flachbildschirm Beitrag #10
Mann der ist mal cool. Muss nun wieder geld sparen um ihn mir zu leisten.

• Aldi Flachbildschirm Beitrag #11
So langsam blicke ich garnichtmehr durch :(, habe mich nun gegen den Aldi Fernseher entschieden weil ich in diversen Tests gelesen habe das vorherige LCDS von Aldi sehr schlecht waren und kein HD Ready obwohl es dran stand.

Nun suche ich weiter nach Flachbildschirmen und wollte fragen welche ihr hier so für eure Ps 3 benutzt und ob sie das halten was sie versprechen.

• Aldi Flachbildschirm Beitrag #12
Kommt natürlich auf Deine Preisklasse an.

Der Samsung zum Beispiel ist schon ein recht ordentliches Gerät und nicht wirklich teuerer als der , entschuldige, Medion-Ramsch.

• Aldi Flachbildschirm Beitrag #13
ich nutze den Toshiba 32 C3000 P und bin super zu frieden.

• Aldi Flachbildschirm Beitrag #14
Von mir dann noch den direkten Link zu guenstiger.de: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=422063

• Aldi Flachbildschirm Beitrag #15
Die beschreibungen von dem sehen ja wirklich gut aus und die Bewertungen auch^^
s-ps3 du hast ihn ja, ist das *surrende* Geräusch nervend bei Panel Einstellung oder merkt man es kaum?

• Aldi Flachbildschirm Beitrag #16
Das Empfinden ist immer subjektiv, geh einfach zum Händler und schau / hör Dir die Geräte an.

• Aldi Flachbildschirm Beitrag #17
also das surrende geräusch (brummen) hab ich nicht. wie gesagt bin rund um zu frieden. bild ist 1a, verarbeitung spitze - ist halt ein toshiba :)

Thema:

Aldi Flachbildschirm

Aldi Flachbildschirm - Ähnliche Themen

Verkaufe Asus VS228H LED Monitor: Hallo zusammen, hier verkaufe ich meinen zwei Jahre alten Monitor. Gekauft wurde dieser am 23.08.2013 über Amazon, Rechnung ist vorhanden. Der...
Play Station 3 hängt ab und zu: Hallo zusammen, habe folgendes Problem wen ich zu 2 Cod Black Ops spiele online oda zu 4 Multiplayer es ruckelt sehr oft bis her noch keine...
Tausche Tausche Xbox 360 Modern Warfare 2 Look gegen Apple Iphone 3GS: Hallo Tauche meine Xbox 360 Modern Warfare 2 look mit Hp 2159m gegen ein gut erhaltenes Apple Iphone 3GS Hier die details: 1x Xbox 360 MW2 Look...
Verkaufe Videoseven E17PS LCD Monitor: Verkaufe hier meinen selten benutzten LCD Monitor. Daher ist der Zustand wirklich Top! Dabei sind natürlich alle dazugehörigen Kabel, OVP...
Neuer LCD-Fernseher: Hi, es gibt am 16.10 (an meinem b-day^^)einen lcd fernseher für 260€ bei aldi.der fernseher ist von medion und sieht gar nich so schlecht aus^^ so...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben