PS3 Umbau zusammen mit der PSP?

Diskutiere PS3 Umbau zusammen mit der PSP? im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; Hallo zusammen,Sorry bin neu hier und weiß nicht genau ob ich das hier rein schreiben durfte?Kann mir einer sagen ob es ein Umbau für die PS3 gibt...
  • PS3 Umbau zusammen mit der PSP? Beitrag #1
Wunderwoman

Wunderwoman

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,Sorry bin neu hier und weiß nicht genau ob ich das hier rein schreiben durfte?Kann mir einer sagen ob es ein Umbau für die PS3 gibt zusammen mit der PSP das man sie verbinden muß und einen Bootloader haben muß?hab sowas gehört!

Danke schon mal!

• PS3 Umbau zusammen mit der PSP? Beitrag #2
Hallo Wunderwoman,

sollte Deine Frage in die Richtung geht, daß Du Kopien von Spielen nutzen möchtest, dann möchte ich Dich auf die Forenregeln aufmerksam machen.

Solche Anfgragen sind hier nicht erwünscht.

Danke.

• PS3 Umbau zusammen mit der PSP? Beitrag #3
Ich schrieb nicht´s von Kopien oder Sonstiges.

• PS3 Umbau zusammen mit der PSP? Beitrag #4
Dann versuche mal bitte, Deine Frage ein wenig genauer zu formulieren.
Ich kann mir darunter im Moment nichts vorstellen.

Die PS3 kannst Du über RemotePlay mit der PSP verbinden.

• PS3 Umbau zusammen mit der PSP? Beitrag #5
Nu ja so gut kenn ich mich mit denn sachen auch nicht aus um es genauer zu beschreiben,was bringt es denn wenn ich die PSP an der PlayStation 3 verbinde:confused:

• PS3 Umbau zusammen mit der PSP? Beitrag #6
Durch die Remote Play Funktion kannst Du die PS3 über das Display der PSP steuern, soll heissen, Du bekommst das Menü dann auf der PSP angezeigt.

Außerdem kannst Du Dir bei einer bestehenden Verbindung Audio und Videodaten zur PSP streamen lassen. Sollte auch mit Bildern gehen, habe ich allerdinngs noch nicht getestet.

Thema:

PS3 Umbau zusammen mit der PSP?

PS3 Umbau zusammen mit der PSP? - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben