News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Auch FAT32 Festplatte nicht gefunden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mtbiker64" data-source="post: 308368" data-attributes="member: 27917"><p>Hallo PS3-Community,</p><p></p><p>ich bin wahrscheinlich wie ihr völlig begeistert von der PS3.</p><p></p><p>Leider habe ich ein Problem. Ich habe noch keine externe </p><p>Festplatte an der PS3 betreiben können.</p><p></p><p>Obwohl ich eine 60 GB HDD in 2 Partitionen unterteilt habe und</p><p>die erste Partition nun schon mehrfach in FAT32 mit der</p><p>Zuordnungseinheit "Standard" formatiert habe,</p><p>werden Filme im Verzeichnis "Video" oder Musikdateien im</p><p>Verzeichnis "Music" als auch Photos nicht im Verzeichnis "Picture"</p><p>gefunden. Leider auch nicht, wenn ich auf das Dreieck an der </p><p>Fernbedienung drücke ("Alle Anzeigen").</p><p>Die LED an der 2,5" externen HDD ist grün somit scheint die PS3</p><p>die Festplatte über USB auch mit genügend Strom zu versorgen.</p><p></p><p>Von allen anderen Medien (USB-Stick, SD-Card, CD, DVD,...) werden</p><p>Daten in den oben angegebenen Verzeichnissen problemlos angezeigt.</p><p></p><p>Ich war sogar schon in dem Geschäft, in dem ich die PS3 gekauft habe.</p><p>Dort lief die Festplatte auch nicht an der PS3. Somit scheint es nicht</p><p>an meiner PS3 zu liegen. Die Mitarbeiter dort konnten mir aber auch nicht</p><p>helfen, weil sie erst heute eine Schulung bekommen.</p><p></p><p>Habt ihr noch einen Tip?</p><p></p><p>Wenn alles nicht hilft, kann ich ja die interne 60 GB gegen eine neue</p><p>interne 160 GB austauschen. Die "alte" interne 60 GB in einem</p><p>Gehäuse wird dann hoffentlich gefunden, aber erstmal wäre ich froh,</p><p>wenn es auch mit der zur Verfügung stehenden HDD klappen würde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mtbiker64, post: 308368, member: 27917"] Hallo PS3-Community, ich bin wahrscheinlich wie ihr völlig begeistert von der PS3. Leider habe ich ein Problem. Ich habe noch keine externe Festplatte an der PS3 betreiben können. Obwohl ich eine 60 GB HDD in 2 Partitionen unterteilt habe und die erste Partition nun schon mehrfach in FAT32 mit der Zuordnungseinheit "Standard" formatiert habe, werden Filme im Verzeichnis "Video" oder Musikdateien im Verzeichnis "Music" als auch Photos nicht im Verzeichnis "Picture" gefunden. Leider auch nicht, wenn ich auf das Dreieck an der Fernbedienung drücke ("Alle Anzeigen"). Die LED an der 2,5" externen HDD ist grün somit scheint die PS3 die Festplatte über USB auch mit genügend Strom zu versorgen. Von allen anderen Medien (USB-Stick, SD-Card, CD, DVD,...) werden Daten in den oben angegebenen Verzeichnissen problemlos angezeigt. Ich war sogar schon in dem Geschäft, in dem ich die PS3 gekauft habe. Dort lief die Festplatte auch nicht an der PS3. Somit scheint es nicht an meiner PS3 zu liegen. Die Mitarbeiter dort konnten mir aber auch nicht helfen, weil sie erst heute eine Schulung bekommen. Habt ihr noch einen Tip? Wenn alles nicht hilft, kann ich ja die interne 60 GB gegen eine neue interne 160 GB austauschen. Die "alte" interne 60 GB in einem Gehäuse wird dann hoffentlich gefunden, aber erstmal wäre ich froh, wenn es auch mit der zur Verfügung stehenden HDD klappen würde. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Auch FAT32 Festplatte nicht gefunden
Oben