Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ueberhitzung- Ja oder Nein ?
Diskutiere Ueberhitzung- Ja oder Nein ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo !
Wir möchten eure Erfahrungsberichte zum Thema Ueberhitzung der PS3 beim Dauerbetrieb lesen !!! Gibt es nun bei der deutschen Version...
Ueberhitzung- Ja oder Nein ? Beitrag #1
S
saphirglas
Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Wir möchten eure Erfahrungsberichte zum Thema Ueberhitzung der PS3 beim Dauerbetrieb lesen !!! Gibt es nun bei der deutschen Version solche Ueberhitzungen oder nicht ? Wir spielen oft zwischen 6- 10 Stunden, oder länger! Bitte berichten !!!
Wenn die PS3 nicht gerade in einem Schrank eingeschlossen wird und die Wärme sich nicht stauen kann, dann kommt es mit Sicherheit nicht zu einer Überhitzung.
Ueberhitzung- Ja oder Nein ? Beitrag #3
imported_Ernie
Punkte Reaktionen
0
6 Std war die PS3 ohne Probleme bei uns schon an
Ueberhitzung- Ja oder Nein ? Beitrag #4
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Also meine lief auch schon den ganzen Tag über im Hardcorezocker- Modus und ich konnte keine Überhitzungsprobleme feststellen.
Ueberhitzung- Ja oder Nein ? Beitrag #5
E
East
Punkte Reaktionen
0
also meine PS3 lief schon 48 Stunden...also am Wochenende und hatte keine Probleme mit Überhitzung
Ueberhitzung- Ja oder Nein ? Beitrag #6
S
superperforator
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mit meiner PS3 den ganzen Tag gespielt, nachts ist sie durchgelaufen und am nächsten Tag habe ich direkt weitergezockt. Ich wollte auch gerne wissen ob sie überhitzt. War aber alles überhaupt kein Problem.
Also ich glaube nicht das sie erhitzt. Sie steht bei mir allerdings auch nicht im Schrank sonder neben dem Fernseher.
Ueberhitzung- Ja oder Nein ? Beitrag #7
imported_empty
Punkte Reaktionen
0
isses normal dass die konsole heiß wird ??
Ueberhitzung- Ja oder Nein ? Beitrag #8
M
MrWombel
Gast
Nö, eigentlich nicht.
Natürlich hat sie eine entsprechende Wärmeabstrahlung, aber sie wird nicht heiss.
Ueberhitzung- Ja oder Nein ? Beitrag #9
MooN
Punkte Reaktionen
0
Hatte sie 40 Std. an und hatte auch keine probs.
Ueberhitzung- Ja oder Nein ? Beitrag #10
imported_empty
Punkte Reaktionen
0
warm-heiß so in dem dreh ... jedenfalls dort wo die warme luft rauskommt
Ueberhitzung- Ja oder Nein ? Beitrag #11
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
empty schrieb:
warm-heiß so in dem dreh ... jedenfalls dort wo die warme luft rauskommt
Das ist ganz normal, irgendwo muss die warme Luft ja hin
Ueberhitzung- Ja oder Nein ? Beitrag #12
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
ich hatte sie unterm fernseher stehen und nach 10 stunden dauereinsatz hat se sich beim laden aufgehangen. hab se 10 min ausgmacht und dann ging se einwandfrei
Ueberhitzung- Ja oder Nein ? Beitrag #13
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
nach 12 1/2 Std. Dauerbetrieb keine Probleme gehabt.
Selbst die Abwärme war zu vernachlässigen.
Ueberhitzung- Ja oder Nein ? Beitrag #14
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
nja ich hatte einfach angst um mein 10 stunden junges gerät
aber sonst hab ich keine problem.
gestern lief se den ganzen tag ohne pause
Ueberhitzung- Ja oder Nein ? Beitrag #15
S
saphirglas
Punkte Reaktionen
0
War dann wohl ein Ami-Promlem !?
Ich bin ja gespannt, ob in den nächsten Wochen hier noch eine negative Nachricht reinflattert. Ansonsten war das nach meinem ersten Eindruck wohl ein Problem der Ami - Version. Von der haben wir des öfteren von solchen Promlemen und Abstürzen gelesen. Vielleicht kann uns ja hier einer, der eine eingeflogene "american style" hat, ja mitteilen, was da genau das Problem war und wie häufig so was tatsächlich aufgetreten ist !?
Gruss
Ueberhitzung- Ja oder Nein ? Beitrag #16
M
MrWombel
Gast
In der Tat, die ersten Versionen hatten mit dem Hitzeproblem zu kämpfen, aber das wurde von Sony recht schnell behoben.
Ueberhitzung- Ja oder Nein ? Beitrag #17
coxx13
Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,
bin neu hier. Les zwar schon ne weile bei euch mit, hab ich aber endlich mal dazu entschlossen mich zu registrieren.
zum topic
Meine lief auch schon um die 10 stunden, kein prob. Steht aber auch neben dem fernseher, also total offen.
Ich musste nur ein altes mousepad drunter legen, da es totale resonanzen gegeben hat. Es hat an der Rückwand gebrummt ohne ende...
Grüße Coxx13
Ueberhitzung- Ja oder Nein ? Beitrag #18
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
wenn man das handbuch liest wird man auch schlau ^___^ die ps3 zeigt selber wann es ihr zu heiß wird,wenn die power leuchte immer abwechselt grün/rot blinkt
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...