Benotung in den Spielebeiträgen ?

Diskutiere Benotung in den Spielebeiträgen ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was haltet ihr von einer kurzen Spielebenotung (z.B. : 2,1) am Ende eines geschriebenen Spielebeitrags als Orientierung für die, die das Spiel...
  • Benotung in den Spielebeiträgen ? Beitrag #1
S

saphirglas

Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr von einer kurzen Spielebenotung (z.B. : 2,1) am Ende eines geschriebenen Spielebeitrags als Orientierung für die, die das Spiel noch nicht haben ? Wenn man gerade mittendrin ist, kann man ja seine Benotung mit einem "V" für "vorläufig" kennzeichnen. (V 2,1) Was meint ihr generell zu dieser Idee oder wer hat einen sinnvolleren Vorschlag !? Wäre das machbar ???

Gruss

• Benotung in den Spielebeiträgen ? Beitrag #2
Das haben wir genau .

• Benotung in den Spielebeiträgen ? Beitrag #3
Neuling bedankt sich höflich !

Danke !!!

Die Anfrage hat sich soeben erledigt.

Thema:

Benotung in den Spielebeiträgen ?

Benotung in den Spielebeiträgen ? - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Beyerdynamic MMX 300 Premium Gaming Headset (2nd Generation): Hallo, ich habe habe mir das gekauft. es kam gerade an. Ich bin aufgeregt. meine xbox one x und auch meine PS4 Pro kam auch heute an. ich bin...
Nat-Typ: Verbindung fehlgeschlagen PS4: Hallo zusammen, mein Sohn hat folgendes Problem bei Online-Spielen der PS4: Der Nat-Typ schlägt temporär fehl. Nun haben...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben