Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Adobe Flash Player für PS3
Diskutiere Adobe Flash Player für PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, kann mir vieleicht einer sagen ob es einen Adobe Flash Player für die Playstation 3 gibt.Vielen Dank
Adobe Flash Player für PS3 Beitrag #1
imported_imported_ps3freak
Punkte Reaktionen
0
Hi, kann mir vieleicht einer sagen ob es einen Adobe Flash Player für die Playstation 3 gibt.Vielen Dank
Servus!
Leider kann ich deinem Problem keine Abhilfe schaffen...
Habe Probleme auf seiten Wie Z.B. -Link entfernt- filme anzusehen
weil der nötige Player fehlt
Bei einer investition von inzwisch mehr als 800 Euro
(Tastatur, Headset, webcam etc.) halte ich es für eine schwache Leistung von Sony, dass hier nichts gemacht wurde
Sollte e ich eine Lösung finde erfährst du dies natürlich sofort
Sag bitte bescheid, wenn du was neues zu dem Thema weisst..
mfg Nothing
Adobe Flash Player für PS3 Beitrag #3
M
MrWombel
Gast
Versuch es doch mal mit einer Linux Installation...
Adobe Flash Player für PS3 Beitrag #4
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
nothing666 schrieb:
Servus!
Habe Probleme auf seiten Wie Z.B. -Link entfernt- filme anzusehen
Der Kommentar hat jetzt aber nicht so wirklich viel zum Thema beigetragen, oder?
Adobe Flash Player für PS3 Beitrag #9
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
deiner auch nich wirklich aber btt... ich konnte bis jetzt eig überrall videos anschauen ohne probs... war eig auch der meinung die ps3 hat nen flash player...
Adobe Flash Player für PS3 Beitrag #10
coxx13
Punkte Reaktionen
0
Wo konntest du den welche anschauen???
Vielleicht hast du ja die special one
Adobe Flash Player für PS3 Beitrag #11
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
youtube, myvideo, clipfish, und die trailer auf verschiedenen seiten. ausser gta4
Adobe Flash Player für PS3 Beitrag #12
coxx13
Punkte Reaktionen
0
youtube und konsorten hab ich noch nicht probiert, aber trailer funktionieren nicht bei mir, also jedenfalls nicht auf vitivi.tv
Adobe Flash Player für PS3 Beitrag #13
sasa85
Punkte Reaktionen
0
Habe Linux ydl und dann später Ubuntu auf meine PS3 installiert. Ubuntu geht viel einfacher und man kann ihn einfacher zu einem Mediacenter einrichten. Aber dass mit dem Flashplayer funktioniert bei beiden Systemen nicht. Also viele seiten funktioniern nicht, wie z.B. Channelchooser (internet live tv) und gametrailers u.s.w. shade eigentlich, dass war eigentlich der Hauptgrund warum ich linux auf der PS3 instaliert habe. Ich hoffe wenigstens das es bald irgend wie möglich wäre auf linux oder auf den eigenen PS3 browser durch ein Firmeware Update möglich ist solche Flash Videos oder einfach meheren Seiten mölich wäre aufzumachen. Bitte wen jemand etwas neues dazu weiss Posten bitte
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...