Was tun wenn die Festplatte der PS3 voll ist?

Diskutiere Was tun wenn die Festplatte der PS3 voll ist? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute! Ich bin gerade dabei mir eine Kreditkarte anzuschaffen um im PS3 Online-Shop auf Shopping tour zu gehen. Da ich vorhabe mir jetzt...
  • Was tun wenn die Festplatte der PS3 voll ist? Beitrag #1
max2382

max2382

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich bin gerade dabei mir eine Kreditkarte anzuschaffen um im PS3 Online-Shop auf Shopping tour zu gehen.

Da ich vorhabe mir jetzt und auch künftig immer wieder mal diverse Spiele und co. runter zu laden ist mir folgender Gedanke gekommen: Was tun wenn die Festplatte der PS3 voll ist???

Ich meine ich habe keine Lust bezahlte ältere Spiele zu löschen um mir neue Sachen runter laden zu können!? Oder kann ich PS3 Spiele auf meinem Computer sichern, oder gar auf BD brennen? (Insofern ich mal einen BD-Brenner besitze!)

Ich hoffe diese frage ist nicht zu dämlich oder schon des Öfteren gestellt worden, gefunden hab ich auf jeden Fall nichts…!

MfG, max2382.:)

• Was tun wenn die Festplatte der PS3 voll ist? Beitrag #2
einfach ne neue 2,5" festplatte hohlen oder ne externe.

• Was tun wenn die Festplatte der PS3 voll ist? Beitrag #3
jo. hab vlt vor mir noch ne größere zu kaufen.

• Was tun wenn die Festplatte der PS3 voll ist? Beitrag #4
Hi Max,

die Frage ist nicht doof, die hab ich mir auch schon gestellt :)

Also so wie ich das verstanden habe kannst Du Content den Du im Shop gekauft hast später problemlos wieder downloaden.

Ich hab es selber aber noch nicht probiert :)

• Was tun wenn die Festplatte der PS3 voll ist? Beitrag #5
s-ps3 schrieb:
Hi Max,

Also so wie ich das verstanden habe kannst Du Content den Du im Shop gekauft hast später problemlos wieder downloaden.

Ich hab es selber aber noch nicht probiert :)

WIR sind dafür das dus ma testest ;) :p

• Was tun wenn die Festplatte der PS3 voll ist? Beitrag #6
s-ps3 schrieb:

Jepp, genau so ist es.

• Was tun wenn die Festplatte der PS3 voll ist? Beitrag #7
Eine Externe kaufen ist günstiger habe im Angebot 2.5 Zoll Extern 160gb für 110.- oder 3,5 Zoll in 500Gb für 140 Euro.

• Was tun wenn die Festplatte der PS3 voll ist? Beitrag #8
s-ps3 schrieb:
Hi Max,

Tja ich dachte ich frag lieber noch mal nach, da ich bis vor ein paar tagen, als ich mir jemanden fand der es mir so erklären konnte das ich’s auch verstehe noch nicht mal gewusst hab was ein Server ist…

Ohne Google und Wickipedia wäre ich selbst bi Wörtern wie Content, Host, Thread usw.… aufgeschmissen!

Auf jeden Fall danke noch mal für eure Antworten!

MfG, max2382.:)

• Was tun wenn die Festplatte der PS3 voll ist? Beitrag #9
Hi,

Ich wollte gestern meine Festplatte bereinigen und nach dem löschen die gekauften Spiele wieder runterladen!

Ging nicht, müsste nochmal bezahlen! Habe aber vorher Datensicherung gemacht!

mfG
mike

• Was tun wenn die Festplatte der PS3 voll ist? Beitrag #10
Ich habe mir eine Externe 320 GB HDD gekauft, aber Demos kann ich nicht darauf Speichern. Später will ich mir eine 160 GB 2.5 Zoll HDD kauffen (ist glaub ich die grösste). Aber eine Datensicherung auf eine andere Festplatte scheint ziemlich kompliziert und aufwändig zu sein. Gibt es hier im Forum eine genaue beschreibung wie das funktioniert. Ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden.

• Was tun wenn die Festplatte der PS3 voll ist? Beitrag #11
mf761 schrieb:
Hi,

Ich wollte gestern meine Festplatte bereinigen und nach dem löschen die gekauften Spiele wieder runterladen!

Ging nicht, müsste nochmal bezahlen! Habe aber vorher Datensicherung gemacht!

mfG
mike

Im Store gibts rechts oben so eine Art Download-History...Klick da drauf und Du siehst alle Spiele, die du bisher gekauft hast...Dort solltest Du es auch nochmal kostenlos runterladen können...

• Was tun wenn die Festplatte der PS3 voll ist? Beitrag #12
Für alle die wissen wollen wie einfach ein Festplatten-Upgrade ist, die Jungs haben es getestet (englisch)

Thema:

Was tun wenn die Festplatte der PS3 voll ist?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben