Sicherheitskopien

Diskutiere Sicherheitskopien im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; kann die ps3 gebrannte spiele oda sonstiges lesen?
  • Sicherheitskopien Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
kann die ps3 gebrannte spiele oda sonstiges lesen?

• Sicherheitskopien Beitrag #2
spiele wohl eher nicht.
audio-cds bei mir ja.

Thema:

Sicherheitskopien

Sicherheitskopien - Ähnliche Themen

Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Spielersuche: Borderlands-Reihe: Hallo, mein Name ist Nico, ich bin 33 Jahre alt und suche jemanden, der Lust hat, die Borderlands-Reihe gemeinsam zu spielen. Wenn du Bock auf...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Silent Hill: Townfall kommt nur auf PS5: Sorry Xbox- und Switch-Fans, das hier ist’n harter Dämpfer: Silent Hill: Townfall droppt einfach mal exklusiv auf der PS5 – und lässt Xbox Series...
PS5 geht nach ca. 30-60 min aus: Moin zusammen. Folgendes Problem: PlayStation geht nach ca. 30-60min aus, egal welches Spiel, egal man gerade spielt, oder sie einfach nur an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben