Sicherheitskopien

Diskutiere Sicherheitskopien im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; kann die ps3 gebrannte spiele oda sonstiges lesen?
  • Sicherheitskopien Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
kann die ps3 gebrannte spiele oda sonstiges lesen?

• Sicherheitskopien Beitrag #2
spiele wohl eher nicht.
audio-cds bei mir ja.

Thema:

Sicherheitskopien

Sicherheitskopien - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 geht nach ca. 30-60 min aus: Moin zusammen. Folgendes Problem: PlayStation geht nach ca. 30-60min aus, egal welches Spiel, egal man gerade spielt, oder sie einfach nur an...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben