News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Fragen bezüglich Linux
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="imported_Vlad" data-source="post: 309214" data-attributes="member: 27965"><p>Hi...</p><p></p><p>ich habe YD drauf, genau nach der im CT Spezial Angegebenen Anleitung.</p><p></p><p>- Die Dateien <span style="color: teal">otheros.self</span> und <span style="color: Teal">otheros.bld</span> auf einen Speicherstick.</p><p></p><p>- Im Menu der PS3 anderes System installieren gehen und die Bootloader vom Speichstick suchen.</p><p></p><p>Wenn mann die Sicherheitsfragen bestätigt hat kommt die Startprozedur des Bootloaders.</p><p></p><p>- Nun im PS3 Menu bei Betriebssystem auf das andere System schlaten, die DVD sollte dann im Laufwerk sein, und nun startet die Konsole neu und installiert von der DVD. </p><p></p><p>Man benötigt auf jeden Fall eine Maus und USB Tatstatur. Mann muß darauf achten, daß der englische Zeichensatz installiert ist, was bei der Eingabe eines Kennwortes hinterher zu Problemen führen kann.</p><p></p><p>Das wa es eigentlich mit dem Aufspielen.</p><p></p><p>Was ich noch nicht geschafft habe ist:</p><p></p><p>- Updates des Systems durchführe. (Bricht nach dem DL und dem Pakete Sortieren ab und gibt mir eine Fehlermeldung bezüglich der Paketabhängigkeiten.</p><p></p><p>- MP3 oder DVD-Dateiebn abspielen geht auch nicht, habe es bisher nicht geschafft irgendwelche Codecs zu installieren. habe z.b. versucht VLC Player drauf zu spilen, geht auch nicht.</p><p></p><p>Jemand ne Idee ???</p><p></p><p>Gruß Vlad</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_Vlad, post: 309214, member: 27965"] Hi... ich habe YD drauf, genau nach der im CT Spezial Angegebenen Anleitung. - Die Dateien [COLOR="teal"]otheros.self[/COLOR] und [COLOR="Teal"]otheros.bld[/COLOR] auf einen Speicherstick. - Im Menu der PS3 anderes System installieren gehen und die Bootloader vom Speichstick suchen. Wenn mann die Sicherheitsfragen bestätigt hat kommt die Startprozedur des Bootloaders. - Nun im PS3 Menu bei Betriebssystem auf das andere System schlaten, die DVD sollte dann im Laufwerk sein, und nun startet die Konsole neu und installiert von der DVD. Man benötigt auf jeden Fall eine Maus und USB Tatstatur. Mann muß darauf achten, daß der englische Zeichensatz installiert ist, was bei der Eingabe eines Kennwortes hinterher zu Problemen führen kann. Das wa es eigentlich mit dem Aufspielen. Was ich noch nicht geschafft habe ist: - Updates des Systems durchführe. (Bricht nach dem DL und dem Pakete Sortieren ab und gibt mir eine Fehlermeldung bezüglich der Paketabhängigkeiten. - MP3 oder DVD-Dateiebn abspielen geht auch nicht, habe es bisher nicht geschafft irgendwelche Codecs zu installieren. habe z.b. versucht VLC Player drauf zu spilen, geht auch nicht. Jemand ne Idee ??? Gruß Vlad [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Fragen bezüglich Linux
Oben