Mit PS3 streamen?

Diskutiere Mit PS3 streamen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ist das richtig, dass man mit der PS3 ausser zur PSP nicht streamen kann? Also Bilder, Filme von einem PC oder NAS im Netzwerk abrufen und...
  • Mit PS3 streamen? Beitrag #1
W

windtalker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ist das richtig, dass man mit der PS3 ausser zur PSP nicht streamen kann? Also Bilder, Filme von einem PC oder NAS im Netzwerk abrufen und über die Konsole ausgeben lassen? So wie mit einem Mediacenter halt.Ich jedenfalls habe bislang noch nichts darüber gelesen.

Gruß

windtalker

• Mit PS3 streamen? Beitrag #2
Mir ist auch nur die Streamingfunktion zur PSP bekannt.

• Mit PS3 streamen? Beitrag #3
MrWombel schrieb:
Mir ist auch nur die Streamingfunktion zur PSP bekannt.

Danke MrWombel,

wenns so ist, wäre das sehr schade.

Gruß

windtalker

• Mit PS3 streamen? Beitrag #5
Hi MrWombel,

danke für die Info.Das wäre ja was. :) Werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Gruß

windtalker

Thema:

Mit PS3 streamen?

Mit PS3 streamen? - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben