Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Enchanted Arms
Diskutiere Enchanted Arms im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wollt mal fragen ob´s jemand hat und wie weit er ist. Bin´s auch grad am zocken, bin aber noch nicht so weit.
Grüße
Coxx13
Enchanted Arms Beitrag #1
coxx13
Punkte Reaktionen
0
Wollt mal fragen ob´s jemand hat und wie weit er ist. Bin´s auch grad am zocken, bin aber noch nicht so weit.
ich habe es, aber ich hänge gleich jetzt schon am Anfang.
Kannst du mir sagen, wo der do**e Trade District ist???
Bin wahrscheinlich nur blind...
Danke schon mal!
Enchanted Arms Beitrag #3
coxx13
Punkte Reaktionen
0
Wo ist das den genau? Weiß grad net wo du meinst. Was hast du den grad gemacht, was musst du machen und mit wem bist du unterwegs?
Enchanted Arms Beitrag #4
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
wie is na des spiel so???
überleg mir nämlich gerade es mir zu kaufen
Enchanted Arms Beitrag #5
O
Omni-Cloud
Punkte Reaktionen
0
LiL_Mic schrieb:
wie is na des spiel so???
überleg mir nämlich gerade es mir zu kaufen
Soll nicht so der Hit sein, alles ein wenig abgeschaut und nicht wirklich gut umgesetzt, ich warte da lieber auf oblivion, das is besser.
Enchanted Arms Beitrag #6
coxx13
Punkte Reaktionen
0
Wie in der kurzen review geschrieben, der burner ist es jetzt nicht. Ich spiels jetzt zwar durch (aus prinzip), aber wie wanji schon sagt, wie gewollt und nicht gekonnt.
Es ist jetzt nicht übelst schlecht, aber halt auch nicht der hammer. Wenn du auf japano rpg´s stehst kannst du es dir holen. Ist imo das im moment beste (ok, zugegeben auch das einzigste) rpg.
Ansonsten warte auf oblivion. Achja, bevor ichs vergesse, ist nur in japanisch und englisch.
Enchanted Arms Beitrag #7
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
dann hohl ich mir doch lieber resistance(sowieso) und COD3
Enchanted Arms Beitrag #8
O
Omni-Cloud
Punkte Reaktionen
0
Jo besorg dir mal resistance, dass hat hier fast jeder, dann können wir ma zusammen zocken
Enchanted Arms Beitrag #9
coxx13
Punkte Reaktionen
0
joa, wenn du resistance noch nicht hast, dann auf jedenfall das. Ist nen echt geiles game. Hat auch ganz schön langzeitmotivation dank dem echt geilen online-modus.
So ich glaube das war jetzt genug off topic
/wombeledit:
Richtig, der Titel des Threads hier lautet "Enchanted Arms", dann bleibt auch bitte bei diesem Thema. Danke.
Enchanted Arms Beitrag #10
imported_Spartaner
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Spiel durch und es ist meiner Meinung nach der Hammer. Habe über 1,5 Stunden mit dem letzten Endgegner gekämpft. War das geil. Ich kann jedem das Spiel ans Herz legen. Anfangs eher lahm, aber später nicht mehr aufzuhalten. Soviel ich weiß das derzeit einzigste Rollenspiel mit rundenbasiertem Kampfsystem. Final Fantasy Liebhaber wie ich , werden das Spiel lieben und die lange Wartezeit auf FF damit überbrücken.
Enchanted Arms Beitrag #11
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
ist es denn wirklich gut?
ich überleg nämlich schon seit april ob ichs mir holen soll...
Enchanted Arms Beitrag #12
imported_Spartaner
Punkte Reaktionen
0
Greif zu, es lohnt sich. Zudem gibt es das Spielschon für 30 Euro neu. Du kannst nix verkehrt machen. Ca.50 Stunden Spielspass pur.
Enchanted Arms Beitrag #13
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
nja hab grad bei ebay geschaut, biet jetzt auf eibns welches noch 5 std drin is und bei 1 euro liegt
Enchanted Arms Beitrag #14
Beast2005
Punkte Reaktionen
1
Hi leute ich weis das ist ein altes thema aber mich würde gerne interessieren ob es bei entchanted arms ein alternatives ende gibt oder das so ist wie es ist
Enchanted Arms Beitrag #15
C
Cube4
Punkte Reaktionen
0
Enchanted Arms Kampfsystem
kann mir einer sagen wie das Kampfsystem bei den Game ist? Rundenbasierend is für mich das richtige..doch ist der kampf nur mit schwert o.Ä? den bei einer altersfreigabe ab 6..?lohnt es sichn zu kaufen?
danke schon mal
gruß stefan
Enchanted Arms Beitrag #16
Beast2005
Punkte Reaktionen
1
Cube4 schrieb:
kann mir einer sagen wie das Kampfsystem bei den Game ist? Rundenbasierend is für mich das richtige..doch ist der kampf nur mit schwert o.Ä? den bei einer altersfreigabe ab 6..?lohnt es sichn zu kaufen?
danke schon mal
gruß stefan
das kampfsystem ist dem von FF sehr ahnlich du hast runden basierende kampfe und dieverse waffen der eine hat ein schwert der Hauptcharakter nen handschuh eine von den mådels schusswaffen und die andere speziele schoner. Das spiel ansich schockt sich ist allerdings nur auf englisch oder japanisch.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...