Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 mit PC verbinden?
Diskutiere PS3 mit PC verbinden? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kann man die PS3 mit dem PC verbinden? und wenn ja wie ??? :confused:
PS3 mit PC verbinden? Beitrag #1
Hoernchen
Punkte Reaktionen
0
Kann man die PS3 mit dem PC verbinden? und wenn ja wie ???
Sieh Dich mal im Forum um, dort es gibt es bereits etliche Themen, die sich damit befassen.
PS3 mit PC verbinden? Beitrag #3
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
welche???
such auch schon nach dem thema
PS3 mit PC verbinden? Beitrag #4
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
erstma... -> inwiefern willst du sie verbinden?
Zum Datentransfer?
PS3 mit PC verbinden? Beitrag #5
Hoernchen
Punkte Reaktionen
0
RE
Ja hauptsächlich zum Datentransfer weil ich meine Filme auf meine festplatte ziehen möchte ich dachte es müsste ja über die LAN verbindung gehen aber wie?
PS3 mit PC verbinden? Beitrag #6
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
willkommen im klub
Ich hab das nur per externer Platte geschafft...
PS3 mit PC verbinden? Beitrag #7
Hoernchen
Punkte Reaktionen
0
ja meine externe festplatte isch da glaub a bissle en scheiß die wird ned erkannt weil ps3 nur massenspeichermedien erkennt und des hat die net ... was hast du den für eine ???
Des kotz mich schon en bissle an
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden: Hallo,
Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden?
Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...