Garantie

Diskutiere Garantie im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo! Wie lange hat man eigentlich auf die ps3 garantie weiß das zufällig wer? lg
  • Garantie Beitrag #1
Juve

Juve

Punkte Reaktionen
0
hallo!

Wie lange hat man eigentlich auf die ps3 garantie weiß das zufällig wer?

lg

• Garantie Beitrag #2
Sony wird, wie fast immer, 1 Jahr Garantie und ein Jahr Gewährleistung geben.

• Garantie Beitrag #3
sowas kann sicher nicht schaden wenn man das weiß danke schön :)

Thema:

Garantie

Garantie - Ähnliche Themen

Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben