Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
anderen Browser?
Diskutiere anderen Browser? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
kann man eigentlich auch andere Seiten über die PS3 aufrufen, evtl. über einen anderen Browser?
Wäre doch manchmal wärend des Spielens...
anderen Browser? Beitrag #1
Clooney
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann man eigentlich auch andere Seiten über die PS3 aufrufen, evtl. über einen anderen Browser?
Wäre doch manchmal wärend des Spielens super, wenn ich mal schnell auf meiner HP
oder so nach dem Rechten sehen könnte, ohne dazu immer den PC hochfahren.
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...