Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
anderen Browser?
Diskutiere anderen Browser? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
kann man eigentlich auch andere Seiten über die PS3 aufrufen, evtl. über einen anderen Browser?
Wäre doch manchmal wärend des Spielens...
anderen Browser? Beitrag #1
Clooney
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann man eigentlich auch andere Seiten über die PS3 aufrufen, evtl. über einen anderen Browser?
Wäre doch manchmal wärend des Spielens super, wenn ich mal schnell auf meiner HP
oder so nach dem Rechten sehen könnte, ohne dazu immer den PC hochfahren.
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem
Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen.
2 verschiedene eigene psn Accounts
Beide im wlan
Wir haben...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update
Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Skate Story: PS5 Pro Patch bringt Besserung: Neue Spiele, neue Probleme: Skate Story flasht auf PS Plus – aber nicht für alle
Du hast Bock auf mal was anderes als Ballerspiele und...