God of War III - Erster In-Game Screenshot

Diskutiere God of War III - Erster In-Game Screenshot im Games Forum im Bereich Playstation Games; Der erste In-Game Screenshot von GOW3, der offenbar aus einem sehr frühen Aufbau der Textur und Kratos zu stammen scheint, noch weit entfernt vom...
  • God of War III - Erster In-Game Screenshot Beitrag #1
eminem1983

eminem1983

Punkte Reaktionen
23
Der erste In-Game Screenshot von GOW3, der offenbar aus einem sehr frühen Aufbau der Textur und Kratos zu stammen scheint, noch weit entfernt vom endgültigen Produkt.

Auffallend ist hier aber schon, dass Kratos ziemlich gealtert aussieht. Nun ja, lassen wir uns überraschen, was und später beim ersten offiziellen In-Game Material erwartet.

god_of_war_iii_first_in_game_screen.jpg

• God of War III - Erster In-Game Screenshot Beitrag #2
Möchte mal wissen wer den wieder durchgeschmuggelt hat :D Und es ist echt
ziemlich krass wie alt er auf dem Bild ist. Leider sagt er kein bisschen über letzt-
endliche Grafik aus =/ Naja alzu lange dauert es ja nicht mehr zum release.

• God of War III - Erster In-Game Screenshot Beitrag #3
Ich hoffe es kommt mal ein Video raus, oder mehr In-Game Screenshots, die mal mehr aussagen, aber es freut mich das mal was passiert.

• God of War III - Erster In-Game Screenshot Beitrag #4
jo...ich denk aber anfang nächstes jahr kommen da noch mehr infos raus

• God of War III - Erster In-Game Screenshot Beitrag #5
Das bild sagt ja nicht viel aus :p
Aber der ist echt alt geworden oder mein ich das nur??
Freu mich schon auf das Spiel und ich hoff das ich es erst in paar tage durchab :D

Thema:

God of War III - Erster In-Game Screenshot

God of War III - Erster In-Game Screenshot - Ähnliche Themen

God of War III Website online!: Wohl kein Action-Adventure wird so sehnlichst erwartet wie God of War III. Der Kampf zwischen Kratos und den Göttern des Olymps hat uns schon auf...
Angespielt God of War 3: Nach drei Jahren des Wartens ist es nun soweit, das letzte Kapitel eines Rachefeldzuges der sich quer durch die griechische Mythologie zieht...
God of War III - Der neue Trailer ist da!!!: Kurz und knapp, hier direkt von den Video Game Awards 2008. God of War III, erstes In-Game Material! Link zum Trailer: (HD)...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben