Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
God of War III - Erster In-Game Screenshot
Diskutiere God of War III - Erster In-Game Screenshot im Games Forum im Bereich Playstation Games; Der erste In-Game Screenshot von GOW3, der offenbar aus einem sehr frühen Aufbau der Textur und Kratos zu stammen scheint, noch weit entfernt vom...
God of War III - Erster In-Game Screenshot Beitrag #1
Der erste In-Game Screenshot von GOW3, der offenbar aus einem sehr frühen Aufbau der Textur und Kratos zu stammen scheint, noch weit entfernt vom endgültigen Produkt.
Auffallend ist hier aber schon, dass Kratos ziemlich gealtert aussieht. Nun ja, lassen wir uns überraschen, was und später beim ersten offiziellen In-Game Material erwartet.
Möchte mal wissen wer den wieder durchgeschmuggelt hat Und es ist echt
ziemlich krass wie alt er auf dem Bild ist. Leider sagt er kein bisschen über letzt-
endliche Grafik aus =/ Naja alzu lange dauert es ja nicht mehr zum release.
God of War III - Erster In-Game Screenshot Beitrag #3
Das bild sagt ja nicht viel aus
Aber der ist echt alt geworden oder mein ich das nur??
Freu mich schon auf das Spiel und ich hoff das ich es erst in paar tage durchab
Thema:
God of War III - Erster In-Game Screenshot
God of War III - Erster In-Game Screenshot - Ähnliche Themen
God of War III Website online!: Wohl kein Action-Adventure wird so sehnlichst erwartet wie God of War III. Der Kampf zwischen Kratos und den Göttern des Olymps hat uns schon auf...
Angespielt God of War 3: Nach drei Jahren des Wartens ist es nun soweit, das letzte Kapitel eines Rachefeldzuges der sich quer durch die griechische Mythologie zieht...
God of War III - Der neue Trailer ist da!!!: Kurz und knapp, hier direkt von den Video Game Awards 2008.
God of War III, erstes In-Game Material!
Link zum Trailer: (HD)...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...