Längeres MiniUSB - USB Kabel?

Diskutiere Längeres MiniUSB - USB Kabel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute! Kann mir jemand sagen ob ich zu Laden vom sixaxis jedes MiniUSB – USB Kabel verwenden kann und ob’s da auch längere gibt?:confused...
  • Längeres MiniUSB - USB Kabel? Beitrag #1
max2382

max2382

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Kann mir jemand sagen ob ich zu Laden vom sixaxis jedes MiniUSB – USB Kabel verwenden kann und ob’s da auch längere gibt?:confused: Ich bekomm wenn ich beim laden spiele nämlich immer nen steifen hals!:D

MfG, max2382.:)

• Längeres MiniUSB - USB Kabel? Beitrag #2
Ja, Du kannst jedes Kabel verwenden.

• Längeres MiniUSB - USB Kabel? Beitrag #3
bis zu 5 Meter lang darf es sein ;)

• Längeres MiniUSB - USB Kabel? Beitrag #4
Danke, fünf meter wären grad richtig!:D

• Längeres MiniUSB - USB Kabel? Beitrag #5
aber warum nur 5 meter. Wenn es länger ist ist dann der datentransfer schlechter??

• Längeres MiniUSB - USB Kabel? Beitrag #6
MooN schrieb:
aber warum nur 5 meter. Wenn es länger ist ist dann der datentransfer schlechter??

Je länger das Kabel um so größer der Widerstand.

• Längeres MiniUSB - USB Kabel? Beitrag #7
ich habs ganz einfach gemacht,ich hab mir gleich ein zweiten controller dazu geholt ,am anfang hab ich beide gleichzeitig genommmen indem ich das usb-kabel von meinem mpc 3 player genommen hab und die beiden halt geladen hab,jetz läd immer einer wenn ich mit dem andern zocke ^^

• Längeres MiniUSB - USB Kabel? Beitrag #8
Sean schrieb:
ich habs ganz einfach gemacht,ich hab mir gleich ein zweiten controller dazu geholt ,am anfang hab ich beide gleichzeitig genommmen indem ich das usb-kabel von meinem mpc 3 player genommen hab und die beiden halt geladen hab,jetz läd immer einer wenn ich mit dem andern zocke ^^

hehe :D

Genau so hab ichs auch gemacht, wobei eine Akkuladung schon sehr lange hält finde ich.

• Längeres MiniUSB - USB Kabel? Beitrag #9
jo schon nur hab ich des gefühl das er bei 2 akku strichen schon paar aussetzer hat.. oder ich täusche mich

• Längeres MiniUSB - USB Kabel? Beitrag #10
bie mir hält der controller schon seit 3 tagen ohne probleme, und jetzt is der jeden tag 5-12 stunden im einsatz!!!
mei 2. lädt immer so a stund und wartet dann sehnsüchtig auf seinen einsatz:D
ausfälle oder so hat ich noch nicht, auch wenn ich des bei motorstorm immer mein wenn i wieder mal stockvoll an an felsen knall:D

• Längeres MiniUSB - USB Kabel? Beitrag #11
MooN schrieb:

ich hab mich verlesen. SORRY. Ich dachte da oben steht lan kabel. ach ich war wohl etwas durcheinander

• Längeres MiniUSB - USB Kabel? Beitrag #12
es gibt auch usb verlängerungs kabeln

• Längeres MiniUSB - USB Kabel? Beitrag #13
MooN schrieb:
ich hab mich verlesen. SORRY. Ich dachte da oben steht lan kabel. ach ich war wohl etwas durcheinander

So ein Ethernetkabel hat auch nur eine Reichweite von 100m danach wird der Datentransfer langsamer.

Thema:

Längeres MiniUSB - USB Kabel?

Längeres MiniUSB - USB Kabel? - Ähnliche Themen

PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben