Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Akku von Controller zu schnell leer?
Diskutiere Akku von Controller zu schnell leer? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Als ich mein Sixaxis-Controller das erste mal voll aufgeladen habe hat er bis zu 5 tagen (nach viel spielen) gehalten;) . Nach diesen fünf tagen...
Akku von Controller zu schnell leer? Beitrag #1
imported_imported_ps3freak
Punkte Reaktionen
0
Als ich mein Sixaxis-Controller das erste mal voll aufgeladen habe hat er bis zu 5 tagen (nach viel spielen) gehalten . Nach diesen fünf tagen habe ich ihn wieder voll aufgeladen. Den Tag danach, also heute, hatte er nach einem halben tag spielen nur noch zwei Balken gehabt .
Ist der Akku zu schnell leer, oder ist das normal?
Das kann sein das du ihn nicht richtig aufgeladen hast.
Wie lange hattest du ihn denn dran??
Akku von Controller zu schnell leer? Beitrag #3
imported_imported_ps3freak
Punkte Reaktionen
0
So lange bis die LED aufgehört hat zu blinken.
Akku von Controller zu schnell leer? Beitrag #4
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
darüber brauchst du dir erst gedanken machen wenn du nach nem halben tag spielen keinen akku mehr hast.
der akku hält nach angaben von sony bis zu 30 stunden!!!
Akku von Controller zu schnell leer? Beitrag #5
M
MrWombel
Gast
Es ist auch immer einer Frage, wie stark die Funktionen der Controller genutzt werden.
Daraus können schon unterschiedliche Standy-By Zeiten resultieren.
Thema:
Akku von Controller zu schnell leer?
Akku von Controller zu schnell leer? - Ähnliche Themen
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...