Akku von Controller zu schnell leer?

Diskutiere Akku von Controller zu schnell leer? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Als ich mein Sixaxis-Controller das erste mal voll aufgeladen habe hat er bis zu 5 tagen (nach viel spielen) gehalten;) . Nach diesen fünf tagen...
  • Akku von Controller zu schnell leer? Beitrag #1
imported_imported_ps3freak

imported_imported_ps3freak

Punkte Reaktionen
0
Als ich mein Sixaxis-Controller das erste mal voll aufgeladen habe hat er bis zu 5 tagen (nach viel spielen) gehalten;) . Nach diesen fünf tagen habe ich ihn wieder voll aufgeladen. Den Tag danach, also heute, hatte er nach einem halben tag spielen nur noch zwei Balken gehabt :mad:.
Ist der Akku zu schnell leer, oder ist das normal?

• Akku von Controller zu schnell leer? Beitrag #2
Das kann sein das du ihn nicht richtig aufgeladen hast.
Wie lange hattest du ihn denn dran??

• Akku von Controller zu schnell leer? Beitrag #3
So lange bis die LED aufgehört hat zu blinken.

• Akku von Controller zu schnell leer? Beitrag #4
darüber brauchst du dir erst gedanken machen wenn du nach nem halben tag spielen keinen akku mehr hast.;)
der akku hält nach angaben von sony bis zu 30 stunden!!!

• Akku von Controller zu schnell leer? Beitrag #5
Es ist auch immer einer Frage, wie stark die Funktionen der Controller genutzt werden.
Daraus können schon unterschiedliche Standy-By Zeiten resultieren.

Thema:

Akku von Controller zu schnell leer?

Akku von Controller zu schnell leer? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben