PS3 Netzwerk

Diskutiere PS3 Netzwerk im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi, hab da ma ne frage.kann ich mich jetzt im deutschen store anmelden und z.b. auch im amerikanischen weil es im amerikanischen schon mehr games...
  • PS3 Netzwerk Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hi,

hab da ma ne frage.kann ich mich jetzt im deutschen store anmelden und z.b. auch im amerikanischen weil es im amerikanischen schon mehr games gibt?wenn ja kostet dies dann was?

• PS3 Netzwerk

Anzeige

• PS3 Netzwerk Beitrag #2
Es kostet nichts, kann aber zur Sperrung des Online-Angebotes führen, da Deine Konsole im schlimmsten Fall dafür gesperrt wird.

Es gibt schon ein entsprechendes Thema hier im Forum und wohl auch eine Benachrichtigung an einen User aus dem Forum, dies zu unterlassen.

• PS3 Netzwerk Beitrag #3
ok dankeschön...dann wart ich lieber bis se im deutschen store verfügbar sin

• PS3 Netzwerk Beitrag #4
Sicher ist sicher.
Die X-Box User der ersten Generation können von der Sperrung der Konsole ein Liedchen singen.

Thema:

PS3 Netzwerk

PS3 Netzwerk - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben