PS3 Netzwerk

Diskutiere PS3 Netzwerk im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi, hab da ma ne frage.kann ich mich jetzt im deutschen store anmelden und z.b. auch im amerikanischen weil es im amerikanischen schon mehr games...
  • PS3 Netzwerk Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hi,

hab da ma ne frage.kann ich mich jetzt im deutschen store anmelden und z.b. auch im amerikanischen weil es im amerikanischen schon mehr games gibt?wenn ja kostet dies dann was?

• PS3 Netzwerk

Anzeige

• PS3 Netzwerk Beitrag #2
Es kostet nichts, kann aber zur Sperrung des Online-Angebotes führen, da Deine Konsole im schlimmsten Fall dafür gesperrt wird.

Es gibt schon ein entsprechendes Thema hier im Forum und wohl auch eine Benachrichtigung an einen User aus dem Forum, dies zu unterlassen.

• PS3 Netzwerk Beitrag #3
ok dankeschön...dann wart ich lieber bis se im deutschen store verfügbar sin

• PS3 Netzwerk Beitrag #4
Sicher ist sicher.
Die X-Box User der ersten Generation können von der Sperrung der Konsole ein Liedchen singen.

Thema:

PS3 Netzwerk

PS3 Netzwerk - Ähnliche Themen

scyrim vr2: hi habe eine ps5 und die vr2 brille. hab mir scyrim vr gekauft online im ps5 store. jetzt hab ich bemerkt dass das nur mit der vr1 brille...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Pro: Next Level Gaming mit krassem Rabatt: Die Wartezeit ist vorbei – die PS5 Pro ist offiziell am Start und legt nochmal richtig einen drauf! Die Gerüchteküche hat lange gebrodelt, jetzt...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben