Enemy Territory: Quake Wars

Diskutiere Enemy Territory: Quake Wars im Games Forum im Bereich Playstation Games; Release: tba
  • Enemy Territory: Quake Wars Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
90fd5eb165ca760e73c2a7fac.jpg
0452c33f716b0d98bf843b921.jpg

c56573b1a073fb3e145b46ac1.jpg
1bc730d319f10f343bf2cae8a.jpg

da040358534b2666fc96cd600.jpg
f60e4bde91ee30acd33fd80f9.jpg

8f4cc7bf9ad1e1e16c27b7afc.jpg
558ef607c2fa6b1b8aad1890c.jpg

5ef3de775cc74f5c1b4e2e689.jpg
3f33ca9edf571cdabf975b1db.jpg

Release: tba

• Enemy Territory: Quake Wars Beitrag #2
Höchstens 16 Online-Spieler

Executive Producer Kevin Cloud erklärte gegenüber Shacknews, daß die PS3 (und X-Box 360) Version lediglich Onlinekämpfe bis zu 16 Teilnehmer ermöglichen wird.

Angeblich gibt es Probleme mit der Bandbreite beim Peer-to-Peer-Netzwerk-Modell gibt und die Kosten für Dedicated Server seien zu hoch.

• Enemy Territory: Quake Wars Beitrag #3
So tragisch finde ich das nicht. 16 sind imo vollkommen in Ordnung

• Enemy Territory: Quake Wars Beitrag #4
Die Arbeiten an dem Multiplayer-Shooter Enemy Territory: Quake Wars sind schon sehr weit fortgeschritten und ein baldiger Release rückt immer näher. Da es bis dahin aber noch ein wenig Zeit ist, müssen sich Interessenten mit einem neuen Video begnügen, das die Kollegen von zeigen. Neben Interviews mit den Verantwortlichen, werden natürlich noch Spielszenen direkt aus Enemy Territory: Quake Wars gezeigt, die Lust auf mehr machen.

• Enemy Territory: Quake Wars Beitrag #5
Ein paar Neuigkeiten:
  • Die Arbeiten zu dem Spiel begannen bereits im Sommer 2003.

• An Anfang arbeiteten nur 6 Leute an dem Spiel.

• Man entschied sich für die Doom3-Engine, baute ein Outdoor-Terrain dazu und implementierte Fahrzeuge.

• Nach 2 Jahren waren die gröbsten Arbeiten fertiggestellt und seit weiteren 2 Jahren arbeitet man nun am eigentlichen Spiel.

• Es gibt leider nur 12 Maps im Spiel, aber diese sollen so ausgeklügelt und unterschiedlich sein, das man sich lieber für Qualität statt Quantität entschied.

• Die Maps werden im Dschungel, der Wüste und im Wald spielen.

• Viele Maps wurden am Ende verworfen, weil sie einfach keinen Spass gemacht hätten.

• Das Spieler-Interface wurde so gestaltet das auch Neulinge sich zurechtfinden werden.

• Das Gameplay soll trotzdem Komplex und leicht zugänglich sein, so das es nicht abschreckend wirkt.

• Das Spiel wurde von Anfang an als Multiplayer-Spiel konzipiert, ähnlich World of Warcarft.

• Die gegenerischen Fahrzeuge kann man leider nicht benutzen.

• Ob es später neue Inhalte per Download geben wird, ist jetzt noch nicht entschieden.

• Enemy Territory: Quake Wars Beitrag #6
Wohl kein plattformübergreifendes Spielen in Enemy Territory: Quake Wars

Laut dem Creative Director Paul Wedgwood von Splash Damage wird es im neuen Shooter von id Software keine plattformübergreifenden Online-Spiele geben.

Wedgwood fügte jedoch hinzu, dass es letztendlich eine Entscheidung von id Software sei.

Zum Thema herunterladbare Inhalte muss id auch noch eine Entscheidung treffen.

Release: 2007 (USA)

• Enemy Territory: Quake Wars Beitrag #7
  • Enemy Territory: Quake Wars Beitrag #8
Enemy Territory: Quake Wars wurde nun auf das 3. Quartal diesen Jahres verschoben, ursprünglich sollte der Titel noch in diesem Quartal erscheinen.

Genannte wurden weder ein genauer Termin noch Gründe für die Verschiebung.

• Enemy Territory: Quake Wars Beitrag #9
Neue Screenshots

Es gibt neue Bilder zu Quake Wars...

Zu sehen auf

• Enemy Territory: Quake Wars Beitrag #10
IGN schreibt nun in einem Artikel, dass Activision´s Quake Wars für uns Europäer am 30.05. erscheinen soll.

• Enemy Territory: Quake Wars Beitrag #11
wie isn das game? ich bin grad am entscheiden zwischen ET:QW und UT3 weis aber nich was ich kaufen soll :D

UT3 zockn bestimmt mehr leute oder?

• Enemy Territory: Quake Wars Beitrag #12
LostSoldier schrieb:
wie isn das game? ich bin grad am entscheiden zwischen ET:QW und UT3 weis aber nich was ich kaufen soll :D

UT3 zockn bestimmt mehr leute oder?

UT3 is schon geil... Aber ich würd dir empfehlen mal die Demo von Enemy runterzuladen:D

Thema:

Enemy Territory: Quake Wars

Enemy Territory: Quake Wars - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Verkaufe Star Wars Jedi Fallen Order PS5: Verkaufe Star Wars Jedi Fallen Order in der PS5 Version für 25,- Versand ist möglich für 4,99 € Ansonsten wäre noch die Abholung/Übergabe in...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Mitspieler für Star Wars Battelfront 2 gesucht: Hallo, ich suche,meistens fürs Wochenende, noch Mitspieler für Star wars Battelfront 2. Der Spaß steht hauptsächlich im Vordergrund...
Guter Ps4 Controller nicht von Sony unter 60€: Guten tag, Mir ist zum 3ten Mal der Controller kaputt gegangen und ich werde garantiert keinen neuen von Sony kaufen. Ich habe 2 billig Modelle...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben