Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Enemy Territory: Quake Wars
Diskutiere Enemy Territory: Quake Wars im Games Forum im Bereich Playstation Games; Release: tba
Executive Producer Kevin Cloud erklärte gegenüber Shacknews, daß die PS3 (und X-Box 360) Version lediglich Onlinekämpfe bis zu 16 Teilnehmer ermöglichen wird.
Angeblich gibt es Probleme mit der Bandbreite beim Peer-to-Peer-Netzwerk-Modell gibt und die Kosten für Dedicated Server seien zu hoch.
So tragisch finde ich das nicht. 16 sind imo vollkommen in Ordnung
Enemy Territory: Quake Wars Beitrag #4
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Die Arbeiten an dem Multiplayer-Shooter Enemy Territory: Quake Wars sind schon sehr weit fortgeschritten und ein baldiger Release rückt immer näher. Da es bis dahin aber noch ein wenig Zeit ist, müssen sich Interessenten mit einem neuen Video begnügen, das die Kollegen von GamePlanets zeigen. Neben Interviews mit den Verantwortlichen, werden natürlich noch Spielszenen direkt aus Enemy Territory: Quake Wars gezeigt, die Lust auf mehr machen.
Die Arbeiten zu dem Spiel begannen bereits im Sommer 2003.
An Anfang arbeiteten nur 6 Leute an dem Spiel.
Man entschied sich für die Doom3-Engine, baute ein Outdoor-Terrain dazu und implementierte Fahrzeuge.
Nach 2 Jahren waren die gröbsten Arbeiten fertiggestellt und seit weiteren 2 Jahren arbeitet man nun am eigentlichen Spiel.
Es gibt leider nur 12 Maps im Spiel, aber diese sollen so ausgeklügelt und unterschiedlich sein, das man sich lieber für Qualität statt Quantität entschied.
Die Maps werden im Dschungel, der Wüste und im Wald spielen.
Viele Maps wurden am Ende verworfen, weil sie einfach keinen Spass gemacht hätten.
Das Spieler-Interface wurde so gestaltet das auch Neulinge sich zurechtfinden werden.
Das Gameplay soll trotzdem Komplex und leicht zugänglich sein, so das es nicht abschreckend wirkt.
Das Spiel wurde von Anfang an als Multiplayer-Spiel konzipiert, ähnlich World of Warcarft.
Die gegenerischen Fahrzeuge kann man leider nicht benutzen.
Ob es später neue Inhalte per Download geben wird, ist jetzt noch nicht entschieden.
Enemy Territory: Quake Wars Beitrag #6
M
MrWombel
Gast
Wohl kein plattformübergreifendes Spielen in Enemy Territory: Quake Wars
Laut dem Creative Director Paul Wedgwood von Splash Damage wird es im neuen Shooter von id Software keine plattformübergreifenden Online-Spiele geben.
Wedgwood fügte jedoch hinzu, dass es letztendlich eine Entscheidung von id Software sei.
Zum Thema herunterladbare Inhalte muss id auch noch eine Entscheidung treffen.
Release: 2007 (USA)
Enemy Territory: Quake Wars Beitrag #7
M
MrWombel
Gast
Enemy Territory: Quake Wars Beitrag #8
M
MrWombel
Gast
Enemy Territory: Quake Wars wurde nun auf das 3. Quartal diesen Jahres verschoben, ursprünglich sollte der Titel noch in diesem Quartal erscheinen.
Genannte wurden weder ein genauer Termin noch Gründe für die Verschiebung.
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Verkaufe Star Wars Jedi Fallen Order PS5: Verkaufe Star Wars Jedi Fallen Order in der PS5 Version für 25,-
Versand ist möglich für 4,99 €
Ansonsten wäre noch die Abholung/Übergabe in...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin
Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Mitspieler für Star Wars Battelfront 2 gesucht: Hallo,
ich suche,meistens fürs Wochenende, noch Mitspieler für Star wars Battelfront 2.
Der Spaß steht hauptsächlich im Vordergrund...
Guter Ps4 Controller nicht von Sony unter 60€: Guten tag,
Mir ist zum 3ten Mal der Controller kaputt gegangen und ich werde garantiert keinen neuen von Sony kaufen. Ich habe 2 billig Modelle...