News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Fernseher für PS3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="dooz" data-source="post: 310697" data-attributes="member: 28025"><p>ich poste doch einfach mal hier mein tv-suche-problem rein ^^</p><p>ihr habt zwar schon viele TV's hier gepostet, weiß aber garnicht welcher wirklich zu mir passt... </p><p></p><p>hier mal ein wenig was zu der situation:</p><p></p><p>der fernseher sollte auf jedenfall kostengünstig sein. er sollte HDMI, YUP und scart anschlüsse haben. ob er nen kleinen grün-,rot- oder blau-stich hat ist mir realtiv wurscht. man gewöhnt sich an alles ^^</p><p>fullhd braucht er auch nicht unbedingt. haut den preis nur unnötig nach oben, bei kleineren braucht man das ja eigentlich net...</p><p>über die größe hab ich mir noch relativ wenig gedanken gemacht. er sollte allerdings eine gute größe haben. denn beim zocken sitz ich ~3-3,5m von TV weg. ich glaub da ist nen meter schon angebracht, oder? vorallem sollte ich auch mit dem TV auch gemütlich mit 2 personen dran spielen können, also splitscreen ohne das jeder wirklich direkt vor der glotze hocken muss... </p><p></p><p>welche würdet ihr mir empfehlen? aussehen wie marke ist mir egal. (sollte aber möglichst schwarz sein ^^) </p><p>und er muss im bezahlbaren rahmen bleiben (das ist aber glaub unmöglich :/)</p><p></p><p>was meint ihr? wann sollte ich kaufen? jetzt im sommer, oder doch lieber zu weihnachten? werden die teile zu weihnachten vll noch günstiger??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dooz, post: 310697, member: 28025"] ich poste doch einfach mal hier mein tv-suche-problem rein ^^ ihr habt zwar schon viele TV's hier gepostet, weiß aber garnicht welcher wirklich zu mir passt... hier mal ein wenig was zu der situation: der fernseher sollte auf jedenfall kostengünstig sein. er sollte HDMI, YUP und scart anschlüsse haben. ob er nen kleinen grün-,rot- oder blau-stich hat ist mir realtiv wurscht. man gewöhnt sich an alles ^^ fullhd braucht er auch nicht unbedingt. haut den preis nur unnötig nach oben, bei kleineren braucht man das ja eigentlich net... über die größe hab ich mir noch relativ wenig gedanken gemacht. er sollte allerdings eine gute größe haben. denn beim zocken sitz ich ~3-3,5m von TV weg. ich glaub da ist nen meter schon angebracht, oder? vorallem sollte ich auch mit dem TV auch gemütlich mit 2 personen dran spielen können, also splitscreen ohne das jeder wirklich direkt vor der glotze hocken muss... welche würdet ihr mir empfehlen? aussehen wie marke ist mir egal. (sollte aber möglichst schwarz sein ^^) und er muss im bezahlbaren rahmen bleiben (das ist aber glaub unmöglich :/) was meint ihr? wann sollte ich kaufen? jetzt im sommer, oder doch lieber zu weihnachten? werden die teile zu weihnachten vll noch günstiger?? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Fernseher für PS3
Oben