News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Fernseher für PS3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MadMoh" data-source="post: 311153" data-attributes="member: 27923"><p>Es handelt sich um einen Hardwarefehler in bestimmten Produktionsreihen von Panasonic. </p><p>Der Fehler macht sich durch Fehlfarben, besonders bei der Darstellung von GRAU-Tönen, bemerkbar. Hierbei entstehen Fehlfarben meist in MAGENTA (LILA) und Regenbogeneffekte.</p><p></p><p>Falls Du das feststellst kann ich Dir empfehlen <a href="http://www.hifi-forum.de" target="_blank">:</a></p><p><a href="http://www.hifi-forum.de" target="_blank">[HIFI-FORUM</a>]</p><p></p><p>vom 12.03.07</p><p></p><p>..... Die "Lila-Pest" aka "Magenta-Problem" wurde heute offiziell(!) als Werksfehler eingestuft und demnach ab heute "behandelt", sprich im vor-Ort Service repariert.</p><p>Der Fix ist nach Aussage Panasonic`s 98 %-tig.</p><p>[Ob die Graustufen (die eventuell erst zur LP geführt haben?) auch korrigiert sind weiß ich nicht]</p><p>Wer also Probleme mit oben genanntem hat, wendet sich bitte an:</p><p>01805251365 unter Bereithaltung der Seriennummer & des Kaufdatums sowie Modellbezeichnung.</p><p>Panasonic gibt an, in ~14 Tagen jeden registrierten Kunden erreicht zu haben.</p><p>Ich hoffe es bewahrheitet sich alles so wie versprochen und der Fix wird nicht andere Bildschirmrelevante Merkmale verschlechtern.</p><p>................</p><p></p><p>Bei neueren Modellen soll das Problem jedoch behoben sein. Wenn nicht, in oben genannten Forum mal schlau machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MadMoh, post: 311153, member: 27923"] Es handelt sich um einen Hardwarefehler in bestimmten Produktionsreihen von Panasonic. Der Fehler macht sich durch Fehlfarben, besonders bei der Darstellung von GRAU-Tönen, bemerkbar. Hierbei entstehen Fehlfarben meist in MAGENTA (LILA) und Regenbogeneffekte. Falls Du das feststellst kann ich Dir empfehlen [URL="http://www.hifi-forum.de"]: [HIFI-FORUM[/URL]] vom 12.03.07 ..... Die "Lila-Pest" aka "Magenta-Problem" wurde heute offiziell(!) als Werksfehler eingestuft und demnach ab heute "behandelt", sprich im vor-Ort Service repariert. Der Fix ist nach Aussage Panasonic`s 98 %-tig. [Ob die Graustufen (die eventuell erst zur LP geführt haben?) auch korrigiert sind weiß ich nicht] Wer also Probleme mit oben genanntem hat, wendet sich bitte an: 01805251365 unter Bereithaltung der Seriennummer & des Kaufdatums sowie Modellbezeichnung. Panasonic gibt an, in ~14 Tagen jeden registrierten Kunden erreicht zu haben. Ich hoffe es bewahrheitet sich alles so wie versprochen und der Fix wird nicht andere Bildschirmrelevante Merkmale verschlechtern. ................ Bei neueren Modellen soll das Problem jedoch behoben sein. Wenn nicht, in oben genannten Forum mal schlau machen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Fernseher für PS3
Oben