Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows auf der PS3?
Diskutiere Windows auf der PS3? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo,
ist es realistisch, dass man demnächst auf der ps3 auch windows laufen lassen könnte, sone art homebrew, oder so?
Windows auf der PS3? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
hallo,
ist es realistisch, dass man demnächst auf der ps3 auch windows laufen lassen könnte, sone art homebrew, oder so?
Die Zeitschrift die du meinst war eine C`t Special. Es gibt das Yellow Dog Linux aber auch direkt beim Hersteller zum runterladen. Ein kurzer Blick in Google sollte hier gleich den richtigen Link zu Tage fördern. Die zeitschrift ist aber ganz praktisch, da hier eine komplette Anleitung mit dabei ist.
Windows auf der PS3? Beitrag #6
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Tach !
Linux ist nicht im PS3 Packet enthalten, mußt Du dir selber besorgen.
Prinzipiell kannzu Dir verschieden Disti´s draufspielen. Was Du vermutl. meinst ist YellowDogLinux (YDL). War bei einer Sonderausgabe der CT dabei. Die Zeitschrift wurde gern genommen, weil die Installation ganz gut erklärt wurde ! Die Zeitschrift kannst Du dir nachbestellen www.heise.de - mußt halt nach PS3 suchen. Es gibt auch diverse FAQ´s im I-Net.
P.S. Wenn Du keinen HDTV hast, lohnt sich das ganze nicht wirklich ! Auf einem Standard TV ist die Auflösung ziemlich bescheiden !!!!
Windows auf der PS3? Beitrag #7
U
Unregistriert
Gast
ich kann mit der ps3 aber auch ohne linux ins netz, oder, brauch ich da nicht mehr als nen w-lan-router?
kann ich da auch sachen wie videos, bilder oder musik auf die festplatte laden?
Windows auf der PS3? Beitrag #8
M
MrWombel
Gast
Unregistriert schrieb:
ich kann mit der ps3 aber auch ohne linux ins netz, oder...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS4 Controller defekt?: Hallo miteinander,
seit einiger Zeit habe ich hier das Phämen, dass der linke Analogstick unter manchen Bedingungen eine Art "Eigenleben" führt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...