Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grundig Vision und PS3 Kompatibilität
Diskutiere Grundig Vision und PS3 Kompatibilität im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich hoffe irgendjemand hat das gleiche tv gerät (grundig vision)wie ich und kann mir weiterhelfen.... also mein tv hat keinen...
Grundig Vision und PS3 Kompatibilität Beitrag #1
H
Helle
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich hoffe irgendjemand hat das gleiche tv gerät (grundig vision)wie ich und kann mir weiterhelfen.... also mein tv hat keinen hdmi-anschluß dafür aber einen dvi-eingang... ich bin also los und habe mir ein hdmi-kabel sowie einen entsprechenden dvi-adapter gekauft. die entsprechende bildqualität von 1080p habe ich eingestellt bekommen was ich natürlich super finde... aber die sache mit dem ton funktioniert einfach nicht...ich habe nun das normale scart kabel mit den audio eingängen an jedem der vier vorhandenen av-eingängen ausprobiert aber es kommt nicht ein piep aus dem sch... kasten. die variante mit dem digital out kabel und meiner dolby anlage funktioniert auch nicht weil die fernbedienung hinüber ist. ich hoffe nun jemanden zu finden der ebenfalls einen grundig vision besitzt und dieses problem erfolgreich gelöst hat.
Servus Helle,
also ich hätte dir jetzt auch das optical Kabel empfohlen.....
Geh mal in deinen Media Markt und red mit den verkäufen drüber, es gibt bestimmt ein dvi Kabel, wo du den Ton abgreifen kannst. Also den dvi eingang für den fernseher und noch das weiße und rote kabel....
Grüße
Grundig Vision und PS3 Kompatibilität Beitrag #3
Schwyrzer
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mir auch bei MediaMarkt ein HDMI/DVI Kabel geholt. Dann den normalen mitgelieferten Scart an mein 5.1 System angeklemmt und hab Ton. Wüßte jetzt auch nicht an was das sonst liegen könnte? Sorry
Grundig Vision und PS3 Kompatibilität Beitrag #4
max2382
Punkte Reaktionen
0
Schwyrzer schrieb:
Also ich hab mir auch bei MediaMarkt ein HDMI/DVI Kabel geholt. Dann den normalen mitgelieferten Scart an mein 5.1 System angeklemmt und hab Ton. Wüßte jetzt auch nicht an was das sonst liegen könnte? Sorry
Helle hat ja auch geschrieben das seine Fernbedienung für die Anlage hinüber ist...
Ich persönlich hab auf meinem 42'' Plasma Fernseher nicht mal die mitgelieferten Boxen montiert, da bei mir alles übers 5.1 System läuft, denn mittlerweile geben Sat-Reciver, DVD-Player und PS3 den Ton auch in 5.1 und co. aus!!!
@Helle, warum holst du dir nicht eine Universal-Fernbedienung?
MfG, max2382.
Thema:
Grundig Vision und PS3 Kompatibilität
Grundig Vision und PS3 Kompatibilität - Ähnliche Themen
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Headset Problem: HI,
habe folgendes Problem.
Habe ein Turtlebeach HS (px21) hat auch mit meinem alten Samsung ohne Probleme funktioniert.
Mit meinem neuen Samsung...
Audio Problem - wie lösen?: Hallo!
Ich weiß audio-probleme sind ein oft diskutiertes problem bei der ps3, ich konnte leider auch nach stundemlangen googeln keine antwort...
PS3 500G Ultra Slim und SamsungUE40ES56300 kommunizieren nicht!: So habe bei mir ein ganz anderes Problem.
Habe mir letzte Woche einen SamsungUE40ES6300 dazu die PS3 mit 500GB Speicher als Ultra Slim mit dem...
Bild ja (DVI), Ton nein: Hallo,
habe mich schon durch Google bisserl mit meinem Problem schlau gemacht, aber ich bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung!
Habe...