Fragen zu ID / IP und Hintergrund der PS3

Diskutiere Fragen zu ID / IP und Hintergrund der PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Bitte verwende in Zukunft einen aussagekräftigen Threadtitel. "Frage" ist nicht gerade sinnig gewählt. Danke. Was ich wissen wollte 1. kann mir...
  • Fragen zu ID / IP und Hintergrund der PS3 Beitrag #1
PSY87

PSY87

Punkte Reaktionen
0
Bitte verwende in Zukunft einen aussagekräftigen Threadtitel. "Frage" ist nicht gerade sinnig gewählt. Danke.

Was ich wissen wollte
1. kann mir jemand sagen wo der unterschied zwischen ID und IP adresse liegt ???
2. kann man bei der PS3 auch das hintergrund Bild änder ???

MFG

PSY87

• Fragen zu ID / IP und Hintergrund der PS3

Anzeige

• Fragen zu ID / IP und Hintergrund der PS3 Beitrag #2
Zu 1.:
Keine Ahnung!:D

Zu 2.:
Bis jetzt noch nicht, eventuell mit dem nächsten Update!
(du kannst aber zwischen schwarz und der aktuellen Farbe wechseln wenn du die Uhr auf Tag bzw. Nacht stellst und eine Farbe aussuchen indem du das Monat verstellst! Wenn dir aber so viel dran liegt kannst du auch ein bild öffnen und die PS3-Taste drücken, dann hast du es so lange bis du ein Spiel oder einen Film öffnest!);)

MfG, max2382.:)

• Fragen zu ID / IP und Hintergrund der PS3 Beitrag #3
Die ID ist der Netzwerkname! Wie meiner z.B. lilmic019.;)
Die IP adresse ist eine aus zahlen Bestehende Erkennungsnummer des Geräts.
z.B.: 192.364.32.4.5 oder so.:rolleyes:
diese nummer wird eigentlich immer im Hindergrund z.B. wenn du dich irgendwo anmeldest, weiter gegeben.
Hab ich so in informatik gelernnt:eek:

Thema:

Fragen zu ID / IP und Hintergrund der PS3

Fragen zu ID / IP und Hintergrund der PS3 - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben