MP3s unter YDL

Diskutiere MP3s unter YDL im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, womit spielt ihr eure MP3 Dateien unter Linux ab? Mit den ausgelieferten Programmen von YDL ist dies leider nicht möglich. Ich habe den...
  • MP3s unter YDL Beitrag #1
I

imported_Philipp

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

womit spielt ihr eure MP3 Dateien unter Linux ab? Mit den ausgelieferten Programmen von YDL ist dies leider nicht möglich.

Ich habe den Real Player installiert, nur leider lässt sich dieser nicht starten... eine Fehlermeldung wird auch nicht ausgegeben :-(

Vielleicht habt ihr eine Idee oder kennt eine andere Möglichkeit MP3s unter YDL abzuspielen ?!?

• MP3s unter YDL Beitrag #2
"....erst nach installation von Plug-ins lassen sich gängige Video - Formate betrachten udn MP3s anhören"

Meine Frage wäre jetzt auch welche Plug-ins sind gemeint, und wo bekomme ich die her?

Thema:

MP3s unter YDL

MP3s unter YDL - Ähnliche Themen

Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
MP3 / MKV von USB abspielen: Moin Leute, ich habe heute stunden lang versucht MP3 Dateien bzw. MKV von mehreren USB-Sticks abzuspielen. Die Sticks sind FAT32 bzw. ExFAT...
Lags trotz normalem Ping: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage: Ein Kollege hat über die Telekom eine Hybrid-Leitung 50.000 Kabelgebunden ( bei der PS4 kommen 25.000...
PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute! Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren. Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben