Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony nimmt 20GB PS3 aus dem Online-Sortiment
Diskutiere Sony nimmt 20GB PS3 aus dem Online-Sortiment im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Sony hat das 20GB-Modell der PlayStation3 aus seinem Online-Shop SonyStyle.com genommen.
Die 20GB-Variante wird anscheinend grundsätzlich nicht...
Sony nimmt 20GB PS3 aus dem Online-Sortiment Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
Sony hat das 20GB-Modell der PlayStation3 aus seinem Online-Shop SonyStyle.com genommen.
Die 20GB-Variante wird anscheinend grundsätzlich nicht mehr von Sony in seinem wichtigsten Online-Shop angeboten, da die größere Nachfrage nach der 60GB-PS3 besteht.
Sony stellt Online-Multiplayer von "Gran Turismo 5" ein: http://derstandard.at/1392686156523/Sony-stellt-Online-Multiplayer-von-Gran-Turismo-5-ein
Sony stellt die Unterstützung des Ende 2010...
SCE-Präsident Andrew House über die PS4 im Jahr 2015: Die PS4 hat sich im letzten hervorragend geschlagen. Grund genug für den Präsidenten von Sony Computer Entertainment, Andrew House, im Gespräch...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi!
Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...