Saboteur

Diskutiere Saboteur im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1234567890
  • Saboteur Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
1234567890

• Saboteur

Anzeige

• Saboteur Beitrag #2
sieht vielversprechend aus und ich bin sehr interessiert am gameplay.
release termin ist übrigens 2008. gibts noch mehr Details.

• Saboteur Beitrag #3
Könnte ne tolle Story werden. Wie schon erwähnt, klingt sehr vielversprechend.

Jauch

• Saboteur Beitrag #4
1234567890

• Saboteur Beitrag #5
1234567890

• Saboteur Beitrag #6
EA gab bekannt das die Story etwas 12-18 Stunden lang sein wird.

• Saboteur Beitrag #7
The Saboteur wird am 8. Dezember 2009 erscheinen. Das gaben die Pandemic Studios heute bekannt.

könnt ihr euch den E3 Trailer zum Spiel anschauen.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Sieht echt gut aus, wie ich finde. Habe jetzt erst von dem Spiel erfahren.

• Saboteur Beitrag #8
nagapilota schrieb:
The Saboteur wird am 8. Dezember 2009 erscheinen. Das gaben die Pandemic Studios heute bekannt.

könnt ihr euch den E3 Trailer zum Spiel anschauen.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Sieht echt gut aus, wie ich finde. Habe jetzt erst von dem Spiel erfahren.

Electronic Arts hat eine Pressemeldung mit der News veröffentlicht :p Aber Datum ist das gleiche :)

Hier nochmal worum es überhaupt in The Saboteur geht:

In The Saboteur schreiben wir das Jahr 1940. Frankreich ist in deutscher Hand, der Widerstand zieht sich in den Untergrund zurück. Es scheint an der Zeit für einen Helden, einen Kerl, der die Deutschen in die Schranken weist, einen weißen Ritter in schillernder Rüstung, kurzum: einen irischen Rennfahrer namens Sean Devlin. Der ist Ire. Die Hobbys des auf dem real existierenden Wi*der*ständler William Grover-Williams basierenden Spielhelden: Faustkämpfe, Fallschirmspringen, Autorennen und ganz allgemein Stunts jeglicher Art. Scheinbar zufällig gerät er in die Wirren des Zweiten Weltkriegs, genauer gesagt: Seine Kumpels fallen den Nazis zum Opfer. Und das mag Sean Devlin ganz und gar nicht auf sich beruhen lassen. Seine Geschichte ist also kein Helden-Epos, sondern eine aus*gewachsene Rache-Story.

Schon Lustig das es am 11.04.2007 noch hieß das es 2008 kommen würde, nun kommts Ende 2009 :p

• Saboteur Beitrag #9
Sean schrieb:
Electronic Arts hat eine Pressemeldung mit der News veröffentlicht :p Aber Datum ist das gleiche :)

Ich steh grad aufm Schlauch... Klär mich bitte auf:confused:

• Saboteur Beitrag #10
Die Pandemic Studios wurden nun auf Grund von Sparmaßnahmen geschlossen, obwohl EA diese erst vor 2 Jahren aufkauften. Ihr neustes Projekt The Saboteur erscheint natürlich trotzdem.

• Saboteur Beitrag #11
Sean schrieb:
Die Pandemic Studios wurden nun auf Grund von Sparmaßnahmen geschlossen, obwohl EA diese erst vor 2 Jahren aufkauften. Ihr neustes Projekt The Saboteur erscheint natürlich trotzdem.

Na super... Die Jungs da haben echt was drauf...

• Saboteur Beitrag #12
Hat das Spiel schon jemand? Wie ist es?

• Saboteur Beitrag #13
Habe es mir gestern geholt und bin nach wie vor zwiegespalten.

Auf der einen Seite ist das Spiel wirklich spannend und die Story gut erzählt. Dialoge und Filme sind ganz nach meinem Geschmack. Insgesamt birgt das Spiel echt jede Menge Potential.

ABER, die Steuerung der Figuren ist nur noch hölzern. Wer mal Uncharted gezockt hat, der wird von der Charakter-Steuerung mehr als enttäuscht.

Trotzdem für mich ein Kauftipp, trotz einiger technischer Mängel.

Thema:

Saboteur

Saboteur - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Battlefield 6 - Symbolfrage: Was bedeutet unten rechts in diesen Waffen Specs das Symbol "fliegendes Geschoss"? Ist das die Kadenz von der Spezialmunition?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben