Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 auf meinen 204b
Diskutiere PS3 auf meinen 204b im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo !
ich möchte die ps3 nur zum zocken auf meinen samsung 204b (4:3) nutzen. über ein hdmi auf dvi adappter. aber mein monitor verfügt leider...
PS3 auf meinen 204b Beitrag #1
I
imported_imported_olli
Punkte Reaktionen
0
hallo !
ich möchte die ps3 nur zum zocken auf meinen samsung 204b (4:3) nutzen. über ein hdmi auf dvi adappter. aber mein monitor verfügt leider nicht über hdcp. nun zur frage, brauche ich das hdcp für bd filme oder auch zum zocken ? bleibt mein moni nun schwarz ?
danke im voraus.
Also ich hab jetzt seit ca. zwei Jahren einen no-name 42'' Plasma-Fernseher (Marke DAYTON) und hab absolut kein Problem mit dem Teil! Zum Thema einbrennen - es kommt schon vor, wenn man sich z.B. Galileo anschaut, dass sich das orangefarbene Galileo-Logo nach einer Stunde einbrennt, dass aber nur in so fern das man es nach dem umschalten noch schwach für ungefähr zwei bis fünf min. sieht, es dann aber wieder verschwindet!
MfG, max.
PS3 auf meinen 204b Beitrag #5
M
MrWombel
Gast
Das von vielen so genannte und auch empfundene "einbrennen" ist nur ein nachleuchten.
Alle Plasmageräte besitzen heute Schutzmechanismen gegen das Einbrennen.
PS3 auf meinen 204b Beitrag #6
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Wie Mr. Wombel bereits festgestellt hat , ist das bei neuen Geräten eigentlich kein Thema mehr !
[Zitat]
In der Praxis sähe das dann so aus, dass diese Standbilder stets als Schatten im Bild zu erkennen sind. Ebenso oder gerade besonders ist dies bei der Nutzung von X-Box, Playstation oder PC problematisch, wo es häufig zu Standbildern kommen kann. Viele Plasma-Geräte haben deshalb aber, ähnlich wie am PC, animierte Bildschirmschoner installiert. Andere Displays hingegen bewegen nach einiger Zeit stehende Bildinhalte automatisch um ein oder zwei Pixel, was vom menschlichen Auge kaum wahrgenommen werden kann, das Problem des "Einbrennes" aber sicher vermeidet.
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen,
ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen.
Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...