Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super Stardust HD
Diskutiere Super Stardust HD im Games Forum im Bereich Playstation Games; Stardust erschien zum ersten Mal 1993 und ist heute einer der Amiga-Klassiker, diesen Sommer soll Stardust in einer aktuellen Version für die PS3...
Super Stardust HD Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
Stardust erschien zum ersten Mal 1993 und ist heute einer der Amiga-Klassiker, diesen Sommer soll Stardust in einer aktuellen Version für die PS3 verfügbar sein.
Das Spiel wird von Housemarque in Finnland entwickelt und soll im Playstation Store unter dem Namen Super Stardust HD zum Downlaod angeboten werden.
Das Spiel soll am 29.06.07 im europäischen PlayStation Store veröffentlicht werden.
Super Stardust HD Beitrag #3
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Neue Version von Stardust HD
Alle EU Besitzer von Stardust können sich freuen. Im PSN gibt es eine neue Version zum Download (einfach die alte Version löschen, und dann neu Runterladen).
Änderungen sind unter Anderem:
- Filegröße wurde reduziert 299MB -> 148MB
- Anpassbare Soundtracks - man kann einen Ordner mit Musik anlegen,
der dann z.B. per Shuffle Modus abgespielt werden kann.
(Leider steht im Artikel nicht, ob man in diesem Ordner eigene MP3´s ablegen
kann, das sollte mal wer testen !)
- Mehr Statistiken verfügbar
- Online Shop direkt erreichbar
- kleinere grafische Änderungen
Das kostenlose und 153MB große Update auf Version 3.0 bringt folgende Neuerungen:
DTS Soundeffekte (vorher nur DD5.1)
An manchen Stellen leicht verbesserte Grafik
Zusätzlich zum Update auf v3.0 gfibt es eine kostenpflichtige Einzelspielererweiterung zum Preis von 3,99 €.
Folgendes wird geboten:
Ein komplett neuer Planet
Ein Retro Musik Modus
Drei neue Spielmodi: Endless, Time Attack, Survival
Super Stardust HD Beitrag #5
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Hab mir heut stardust geholt.weiß jemand wie das mit dem Trophy system funktioniert.für die erste muß man den ersten planeten besiegen.das hab ich jetzt schon in verschiedenen modis geschafft,Wenn ich jetzt bei Trophys nachschaue ändert sich dort aber nix.
Super Stardust HD Beitrag #6
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
die meisten trophy bekommste im arcade modus
die rstlichen nur wenn du auch das add-on gekauft hast
Super Stardust HD Beitrag #7
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Werd mir dann mal gleich das add on holen und dann mal sehen.hoffe ich bekomme beim installieren nicht auch so ne probleme wie mit dem spiel.
Erlebe epische Abenteuer: OCTOPATH TRAVELER jetzt verfügbar!: Entdecke die Welt von OCTOPATH TRAVELER auf PS5 und Xbox
Freut es dich zu hören, dass du jetzt OCTOPATH TRAVELER und OCTOPATH TRAVELER II auf...
Jetzt erhältlich: Persona 3 Reload für alle Plattformen: Hast du Lust, in eine Welt einzutauchen, die dich garantiert fesseln wird? Dann habe ich tolle Neuigkeiten für dich:
Seit dem 2. Februar kannst...
OCTOPATH TRAVELER II erscheint auf Windows PC und Xbox: Hast du schon gehört? Square Enix und Xbox bringen eine fantastische Neuigkeit für alle Gaming-Fans! OCTOPATH TRAVELER II, die neueste Fortsetzung...
Atari 7800 Klassiker Fatal Run, Food Fight und Ninja Golf neu aufgelegt: Klassische Videospiele kehren zurück und sorgen für Nostalgie pur!
PLAION, ein führender Publisher und Entwickler im Gaming-Bereich, hat in...
Sonic Origins Plus von SEGA erhältlich!: Jetzt gibt es noch mehr klassische Sonic the Hedgehog-Action!
Am 23. Juni hat SEGA® Sonic Origins Plus veröffentlicht, ein Komplettpaket, das auf...