PS-Taste bei Remote-Play

Diskutiere PS-Taste bei Remote-Play im PSP Software Forum im Bereich PlayStation Portable; Hiho zusammen, ich habe zwei kleine Fragen zum Remoteplay und hoffe das mir hier jemand helfen kann: 1. Es gibt bei bestehender Remote-Play...
  • PS-Taste bei Remote-Play Beitrag #1
eltonweb

eltonweb

Punkte Reaktionen
0
Hiho zusammen,

ich habe zwei kleine Fragen zum Remoteplay und hoffe das mir hier jemand helfen kann:

1. Es gibt bei bestehender Remote-Play Funktion ja ein Einstellungsmenü auf der PSP. Hier taucht unter anderem der Menüpunkt PS-Taste auf. Wenn ich hier mit X bestätige wird mir jedoch nur kurz der Controller und dessen Akkustand angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit die PS3 über Remote Play auszuschalten?

2. Ich kann keine Film DVDs streamen sondern lediglich Sachen die auf der Festplatte liegen. Ist das normal?

Mfg
elton

• PS-Taste bei Remote-Play Beitrag #2
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber auf deine Frage ob das normal ist - bei mir ist es genau dasselbe! Ich habe aber „nur“ die System-Software 3.11 auf meiner PSP und werd mir jetzt mal die Version 3.30 holen und schauen was dann ist! (Zur Version 3.30 siehe Link)

Schaut aber schlecht aus, wenn ich mir folgende Zeilen durchlese!!

MfG, max2382.:)

• PS-Taste bei Remote-Play Beitrag #3
max2382 schrieb:
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber auf deine Frage ob das normal ist - bei mir ist es genau dasselbe! Ich habe aber „nur“ die System-Software 3.11 auf meiner PSP und werd mir jetzt mal die Version 3.30 holen und schauen was dann ist! (Zur Version 3.30 siehe Link)

Schaut aber schlecht aus, wenn ich mir folgende Zeilen durchlese!!

MfG, max2382.:)

Öööhm ja, auf die 3.30 hätte ich eh nie geupdatet, ich nutze ausschließlich Customfirmwares von Dark Alex :D

Thema:

PS-Taste bei Remote-Play

PS-Taste bei Remote-Play - Ähnliche Themen

Remote Play Keyboard/Mouse Steuerung?: Hi an alle, ich hab Remote Play mit Windows schon getestet und es läuft überraschend gut! Leider finde ich keine Infos im Internet, ob die...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PlayStationTV - Remote Play für die PS4: PS4-Besitzer können ein Spiel im Wohnzimmer beginnen und im Schlafzimmer fortsetzen, so soll es mit dem im diesem Jahr erscheinenden PlayStation...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
Sony verrät Details zu Leistungsaufnahme, Lautstärke und Media-Leistung: Masayasu Ito hat nun etwas über die Media-Leistung, Lautstärke und dem Stromverbrauch der PS4 verraten. Konkrete Zahlen wurden dabei nicht genannt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben