Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TimeShift
Diskutiere TimeShift im Games Forum im Bereich Playstation Games; Auf einer Presseveranstaltung zeigte Sierra kürzlich neues Material zu TimeShift.
Am Ende eines Videos war nun erstmals auch das PS3-Logo zu...
TimeShift Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
Auf einer Presseveranstaltung zeigte Sierra kürzlich neues Material zu TimeShift.
Am Ende eines Videos war nun erstmals auch das PS3-Logo zu sehen.
Demnach könnte der Shooter vielleicht auch für die PlayStation3 erscheinen.
Kann das sein das sich der Release Termn von Timeshift verschoben hat?
Hier im Forum steht 31.08. aber im Internet hab ich mehrfach was von Oktober gelesen.
Klappt eure Multplayer Demo ? Bei mir nich also ich erjklär ma das prob:
erst geh ich auf online play also im internet, dann auf join game oder so dann wähl ich eine sitzung aus (egal welchen mod immer dasselbe prob) und dann wird geladen. danach erscheint de sicht auf die karte also vogelperspektive oben sthet die zeit z.b 8:52 (limit)
dann bewegt sich nix mehr auch nich der timer und nach 1 min steht dann
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale!
Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher?
Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...