Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TimeShift
Diskutiere TimeShift im Games Forum im Bereich Playstation Games; Auf einer Presseveranstaltung zeigte Sierra kürzlich neues Material zu TimeShift.
Am Ende eines Videos war nun erstmals auch das PS3-Logo zu...
TimeShift Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
Auf einer Presseveranstaltung zeigte Sierra kürzlich neues Material zu TimeShift.
Am Ende eines Videos war nun erstmals auch das PS3-Logo zu sehen.
Demnach könnte der Shooter vielleicht auch für die PlayStation3 erscheinen.
Kann das sein das sich der Release Termn von Timeshift verschoben hat?
Hier im Forum steht 31.08. aber im Internet hab ich mehrfach was von Oktober gelesen.
Klappt eure Multplayer Demo ? Bei mir nich also ich erjklär ma das prob:
erst geh ich auf online play also im internet, dann auf join game oder so dann wähl ich eine sitzung aus (egal welchen mod immer dasselbe prob) und dann wird geladen. danach erscheint de sicht auf die karte also vogelperspektive oben sthet die zeit z.b 8:52 (limit)
dann bewegt sich nix mehr auch nich der timer und nach 1 min steht dann
Arc Raiders: PS5-Shooter 2025 jetzt reduziert: Der Hype um Arc Raiders: Schon jetzt ein Must-Have
Wenn du Shooter liebst und das Jahr 2025 nicht in deiner Gaming-Karriere fehlen darf, hast du...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale!
Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je
Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück!
Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...