Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TimeShift
Diskutiere TimeShift im Games Forum im Bereich Playstation Games; Auf einer Presseveranstaltung zeigte Sierra kürzlich neues Material zu TimeShift.
Am Ende eines Videos war nun erstmals auch das PS3-Logo zu...
TimeShift Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
Auf einer Presseveranstaltung zeigte Sierra kürzlich neues Material zu TimeShift.
Am Ende eines Videos war nun erstmals auch das PS3-Logo zu sehen.
Demnach könnte der Shooter vielleicht auch für die PlayStation3 erscheinen.
Kann das sein das sich der Release Termn von Timeshift verschoben hat?
Hier im Forum steht 31.08. aber im Internet hab ich mehrfach was von Oktober gelesen.
Klappt eure Multplayer Demo ? Bei mir nich also ich erjklär ma das prob:
erst geh ich auf online play also im internet, dann auf join game oder so dann wähl ich eine sitzung aus (egal welchen mod immer dasselbe prob) und dann wird geladen. danach erscheint de sicht auf die karte also vogelperspektive oben sthet die zeit z.b 8:52 (limit)
dann bewegt sich nix mehr auch nich der timer und nach 1 min steht dann
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...