TimeShift

Diskutiere TimeShift im Games Forum im Bereich Playstation Games; Auf einer Presseveranstaltung zeigte Sierra kürzlich neues Material zu TimeShift. Am Ende eines Videos war nun erstmals auch das PS3-Logo zu...
  • TimeShift Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Auf einer Presseveranstaltung zeigte Sierra kürzlich neues Material zu TimeShift.

Am Ende eines Videos war nun erstmals auch das PS3-Logo zu sehen.
Demnach könnte der Shooter vielleicht auch für die PlayStation3 erscheinen.

Eine Äußerung von Sierra gibt es hierzu nicht.

• TimeShift

Anzeige

• TimeShift Beitrag #2
Teaser Vid

Anbei ein sehr netter Teaser zu Time Shift !!!

(MOV ca. 10,5 MB)

• TimeShift Beitrag #3
Neue PICS

Moin !

Unter diesem gibt es ein paar neue PICS.

• TimeShift Beitrag #4
eine nette spielszene, nach ca. 1 min kommt dann eine ingame szene...

ich glaub aber weniger dass das spiel so bei uns erscheinen wird:(

• TimeShift Beitrag #5
Wie IGN wird Time Shift definitiv auch für die PS3 erscheinen :)

• TimeShift Beitrag #6
  • TimeShift Beitrag #7
Kann das sein das sich der Release Termn von Timeshift verschoben hat?
Hier im Forum steht 31.08. aber im Internet hab ich mehrfach was von Oktober gelesen.

• TimeShift Beitrag #8
Gametrailers zeigt ein neues

Release: Oktober 2007 (USA)

• TimeShift Beitrag #9
Klappt eure Multplayer Demo ? Bei mir nich also ich erjklär ma das prob:
erst geh ich auf online play also im internet, dann auf join game oder so dann wähl ich eine sitzung aus (egal welchen mod immer dasselbe prob) und dann wird geladen. danach erscheint de sicht auf die karte also vogelperspektive oben sthet die zeit z.b 8:52 (limit)
dann bewegt sich nix mehr auch nich der timer und nach 1 min steht dann
You are disconnected from the server
hat jmd das gleiche prob ? dank für antworten

• TimeShift Beitrag #10
kann mal jmd helfen? oder klappt das be euch allen

• TimeShift Beitrag #11
freakPS3 schrieb:
kann mal jmd helfen? oder klappt das be euch allen

passiert mir auch manchma. versuch n paar minuten zu warten und/oder mach die firewall vom router aus.

hab grad online die demo gespielt: 64:4 joa mach spass :)

• TimeShift Beitrag #12
Will keinen neuen Thread öffnen, deswegen poste ich es hier.

Kann mir jemand verraten woher manche Leute im Online-Modus so ne Waffe mit blauem Laser herkriegen?

• TimeShift Beitrag #13
TimeShift hat mir ganz gut gefallen. Leider gibt es keine Trophäen, so dass man nach der Story nicht wirklich mehr was zu tun hat...

Sollte es eines Tages doch noch einen Trophäen-Patch geben, zocke ich TimeShift noch einmal komplett durch.

Im Multiplayer selbst war nie wirklich was los, weshalb ich es auch sein gelassen habe, es online zu zocken.

Thema:

TimeShift

TimeShift - Ähnliche Themen

Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben