Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS2 Spiele auf der PS3
Diskutiere PS2 Spiele auf der PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,
Woher kann ich bestimmen, welche Spiele der Ps2 ich auch auf der Ps3 spielen kann ? GTA z.B geht nicht. Läuft das nach dem Zufallsprinzip ab...
PS2 Spiele auf der PS3 Beitrag #1
Butterfly Boucher
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Woher kann ich bestimmen, welche Spiele der Ps2 ich auch auf der Ps3 spielen kann ? GTA z.B geht nicht. Läuft das nach dem Zufallsprinzip ab oder wie ist das?
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen,
Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
The Forgotten City: Geheimtipp-Deal auf PS5: Ein Rollenspiel, das dich komplett umhaut
The Forgotten City ist kein generisches Open-World-Rollenspiel unter vielen – das Game wurde mit...