PS2 Spiele auf der PS3

Diskutiere PS2 Spiele auf der PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, Woher kann ich bestimmen, welche Spiele der Ps2 ich auch auf der Ps3 spielen kann ? GTA z.B geht nicht. Läuft das nach dem Zufallsprinzip ab...
  • PS2 Spiele auf der PS3 Beitrag #1
Butterfly Boucher

Butterfly Boucher

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Woher kann ich bestimmen, welche Spiele der Ps2 ich auch auf der Ps3 spielen kann ? GTA z.B geht nicht. Läuft das nach dem Zufallsprinzip ab oder wie ist das?

• PS2 Spiele auf der PS3 Beitrag #2
Moin,
ich meine auf der offiziellen Playstation-Seite gibt es eine Liste, da kannste dann schauen, ob dein Spiel dabei ist.

Thema:

PS2 Spiele auf der PS3

PS2 Spiele auf der PS3 - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben