Call Of Duty 3 - keine Verbindung zu Mitspielern

Diskutiere Call Of Duty 3 - keine Verbindung zu Mitspielern im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo, habe mir heute call of duty 3 gekauft und wollte sofort online loslegen ,aber ich komme nicht das online spiel.es wird mir "keine...
  • Call Of Duty 3 - keine Verbindung zu Mitspielern Beitrag #1
M

matrixx,

Gast
hallo,
habe mir heute call of duty 3 gekauft und wollte sofort online loslegen ,aber ich komme nicht das online spiel.es wird mir "keine verbindung zu mitspielern hergestellt", aber meine lan verbindung ist top und wenn ich die hotline anrufe schmeissen die mich immer aus der letung bevor ich mit jemanden sprechen konnte, muss ich vielleicht was aktivieren??

matrixx

• Call Of Duty 3 - keine Verbindung zu Mitspielern Beitrag #2
Triff Dich im Club derer, bei denen es nicht funktioniert: http://www.s-ps3.de/forum/showthread.php?t=559

• Call Of Duty 3 - keine Verbindung zu Mitspielern Beitrag #3
hallo matrixx. habe das selbe problem! wen ich etwas weis melde ich mich.

Thema:

Call Of Duty 3 - keine Verbindung zu Mitspielern

Call Of Duty 3 - keine Verbindung zu Mitspielern - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe CALL OF DUTY WW2: PS4: Heute PS4 Pro bundle gekauft. CALL OF DUTY WW2 PS4 dabei ich werde es nicht spielen. Wer möchte das haben? Preis: nach Absprache - wir werden uns...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben