Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Radio auf der PS3
Diskutiere Radio auf der PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Threespeech.com berichtete kürzlich, dass die ersten Radiosender für die PlayStation 3 startbereit sind.
So will Virgin Radio seinen Service nun...
Radio auf der PS3 Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
Threespeech.com berichtete kürzlich, dass die ersten Radiosender für die PlayStation 3 startbereit sind.
So will Virgin Radio seinen Service nun auch für die PS3.
Inhalte von Virgin Xtreme, Classic Rock und Groove sollen als MP3-Stream verbreitet werden.
Zusätzlich soll es möglich sein, Downloads, CD's und Tickets zu kaufen und Videos anzusehen.
Und dieses angebot bezieht man dann aus dem browser oder wie?
Radio auf der PS3 Beitrag #3
M
MrWombel
Gast
Davon würde ich zur Zeit ausgehen, ja.
Radio auf der PS3 Beitrag #4
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
über den Browser?
Vieles funktioniert ja jetzt auch schon (zumindest das kaufen von CD's und Tickets).
Ich denke eher das da ein extra Virgin Store gebastelt wird, der User soll ja einen "Mehrwert" vom Angebot haben Sag ich mal so
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
EU Store-Update 15.04.2010: PlayStation Store via PS3
Sonderangebote (PSP Inhalte auch über PSP und Media Go erhältlich)
(erhältlich bis zum 29. April)
Gravity Crash...
Special Edition oder Steelbooks-Thread: So hier könnt ihr das wissen mit uns teilen und die Editionen rein schreiben
A
Assassin's Creed - Limited Edition
Inhalt:
- 30 Zentimeter hohe...