Deine PS3 im Supercomputer Grid

Diskutiere Deine PS3 im Supercomputer Grid im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Das jedenfalls möchte Sony in Zukunft verwirklichen. Interessierte Unternehmen (hauptsächlich aus der Medizin & Pharma Industrie) könnten dann...
  • Deine PS3 im Supercomputer Grid Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Das jedenfalls möchte Sony in Zukunft verwirklichen. Interessierte Unternehmen (hauptsächlich aus der Medizin & Pharma Industrie) könnten dann gegen Geld auf einen "Supercomputer" zugreifen um Berechnungen durchzuführen.
Bin gespannt was Sony dafür springen lässt, immerhin ist der Stromverbrauch der Konsole ja auch nicht ohne ;)

• Deine PS3 im Supercomputer Grid Beitrag #2
Wenn Sony meine Stromrechnung übernimmt und mir mindestens eine zweite PS3 sponsert... mach ich's gerne :D :rolleyes:

Thema:

Deine PS3 im Supercomputer Grid

Deine PS3 im Supercomputer Grid - Ähnliche Themen

Meine Meinung zu Sonys Machenschaften: Hi zusammen, nachdem ich jetzt schon die vierte Woche ohne TV bin und sich das diese Woche endlich ändern sollte, hab ich mich mal wieder auf's...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Erweiterungen für "XBox Live" freigeschaltet: Microsoft-Konsole XBox360 streamt ab sofort HD-Videos - 1.080p 17.11.2009, 10:36 Uhr Der Software-Riese Microsoft hat am Dienstagmorgen die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben