Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie deinstalliere ich ein Spiel, Demo oder Film?
Diskutiere Wie deinstalliere ich ein Spiel, Demo oder Film? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kann mir jemand verraten, wie ich ein downgeloadetes Spiel oder Demo wieder entfernen kann?
Entweder bin ich blind oder blöd. :confused:
Wie deinstalliere ich ein Spiel, Demo oder Film? Beitrag #1
imported_Vlad
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand verraten, wie ich ein downgeloadetes Spiel oder Demo wieder entfernen kann?
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen...
Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Ist es möglich, dass Sony auf Anfrage Spiele aus meiner Bibliothek entfernt?: Ich habe in meiner PS4 Bibliothek ein paar Spiele welche ich gerne entfernen würde. Da dies nicht möglich ist frage ich mich ob Sony auf Anfrage...
PS4 Spiele deinstallieren ohne Spieldaten zu löschen: Hey leute.
Ich habe zurzeit ein kleines problem mit ark survival evolved.
In der nähe vom
wasser wird der halbe bildschirm meines tv...
Filme im PSN: Hi,
wie ihr ja sicher wisst, gibt es im Psn auch Filme und Serien zu kaufen. Ich habe einen US Account und da gibt es nun auch manches schon...