News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Pro Evolution Soccer 2008
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Pathfinder" data-source="post: 314972" data-attributes="member: 28030"><p>Ich hab <strong>auf dem Feld</strong> gesagt...</p><p>Und das sind 23...Die andern Schiedsrichter zählen für mich nicht mehr als Personen, die auf dem Feld sind, da sie nicht innerhalb der Markierungen sind...Aber naja, auf die zwei kommt es auch nicht an.</p><p>Ob Fans wichtig sind, oder nicht, ist doch egal. Der Punkt, dass sie existieren müssen. Und bei den bisherigen Titel war es so, dass sie zwar animiert waren, aber jedoch wie aus Pappe (2D) gemacht wurden, um CPU-/GPU-Power zu sparen...Die Kritik heutzutage liegt aber nicht auf der Darstellung der Spieler, sondern auf der Darstellung der Fans. Ich lese allzu oft, dass diese endlich mal in 3D zu sehen sein sollen...</p><p>Meiner Meinung nach sahen die Spieler schon damals ganz gut für ihre Verhältnisse aus. Zumindest denke ich, dass es bei 640x480 nicht besser ging, da es bei der Auflösung auch keinen Sinn hätte.</p><p>Und dass es in 10 Jahren daraus nix wird, bezweifle ich ganz stark..Zumindest sehe ich das bei den jetzigen Screenshots, dass da eine Verbesserung existiert...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pathfinder, post: 314972, member: 28030"] Ich hab [B]auf dem Feld[/B] gesagt... Und das sind 23...Die andern Schiedsrichter zählen für mich nicht mehr als Personen, die auf dem Feld sind, da sie nicht innerhalb der Markierungen sind...Aber naja, auf die zwei kommt es auch nicht an. Ob Fans wichtig sind, oder nicht, ist doch egal. Der Punkt, dass sie existieren müssen. Und bei den bisherigen Titel war es so, dass sie zwar animiert waren, aber jedoch wie aus Pappe (2D) gemacht wurden, um CPU-/GPU-Power zu sparen...Die Kritik heutzutage liegt aber nicht auf der Darstellung der Spieler, sondern auf der Darstellung der Fans. Ich lese allzu oft, dass diese endlich mal in 3D zu sehen sein sollen... Meiner Meinung nach sahen die Spieler schon damals ganz gut für ihre Verhältnisse aus. Zumindest denke ich, dass es bei 640x480 nicht besser ging, da es bei der Auflösung auch keinen Sinn hätte. Und dass es in 10 Jahren daraus nix wird, bezweifle ich ganz stark..Zumindest sehe ich das bei den jetzigen Screenshots, dass da eine Verbesserung existiert... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Pro Evolution Soccer 2008
Oben