News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Pro Evolution Soccer 2008
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 317498" data-attributes="member: 28113"><p>Aha... das ist die typische "ich hype mal das spiel hoch"-meinung. Ich hab die demo von Fifa gezockt und ich muss sagen das sich Fifa überraschend gut gemacht hat in diesem teil. Ich nehm es konami sogar böse das sie zumindest uns PS3-zockern keine demo stellten, somit reagiere ich nun endgültig mit einem kaufverzicht des spieles. Wenn dann hol ich es mir nur als Platinum (PES 2008 (wasn kackname)).</p><p></p><p>Ich will endlich die demo sehen und zocken und das bitte möglichst VOR dem release, alles andere ist scheisse von konami. Hab bisher alle PES-teile der PS2 gekauft, das wird für mich nun ungewohnt seit jahren mal wieder kein fussballgame zuhause zu haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 317498, member: 28113"] Aha... das ist die typische "ich hype mal das spiel hoch"-meinung. Ich hab die demo von Fifa gezockt und ich muss sagen das sich Fifa überraschend gut gemacht hat in diesem teil. Ich nehm es konami sogar böse das sie zumindest uns PS3-zockern keine demo stellten, somit reagiere ich nun endgültig mit einem kaufverzicht des spieles. Wenn dann hol ich es mir nur als Platinum (PES 2008 (wasn kackname)). Ich will endlich die demo sehen und zocken und das bitte möglichst VOR dem release, alles andere ist scheisse von konami. Hab bisher alle PES-teile der PS2 gekauft, das wird für mich nun ungewohnt seit jahren mal wieder kein fussballgame zuhause zu haben. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Pro Evolution Soccer 2008
Oben