News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Pro Evolution Soccer 2008
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="naturesalva" data-source="post: 318423"><p>Na dann musste es dir kaufen! Du verstehen! </p><p></p><p>Also leute die Fifa spielen sind für mich eh die größten Arcade Gamer! Und nur weil nu am Anfang einige Bugs im Spiel sind (welche sich in der heutigen Zeit durch patchen beheben lassen) heulen alle nur rum! Und lallen was wie toll fifa doch ist! omg </p><p></p><p>Fifa ist mit abstand das schlechteste Sportspiel überhaupt! Einzig und allein die Lizenz-Sache geht an EA! MEHR NICHT!!! </p><p>Wenn Sie diese auch nicht mehr hätten, bräuchten die auch kein Fussballspiel mehr programmieren!</p><p></p><p>Siehe Vergleich NBA Live zu NBA2K8...EA kann da ebenfalls einpacken! </p><p></p><p>Back to Topic: Ich bin sehr zufrieden mit PES 2008! Und freue mich sehr darauf, wenn der ofizielle Patch von Konami da ist!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="naturesalva, post: 318423"] Na dann musste es dir kaufen! Du verstehen! Also leute die Fifa spielen sind für mich eh die größten Arcade Gamer! Und nur weil nu am Anfang einige Bugs im Spiel sind (welche sich in der heutigen Zeit durch patchen beheben lassen) heulen alle nur rum! Und lallen was wie toll fifa doch ist! omg Fifa ist mit abstand das schlechteste Sportspiel überhaupt! Einzig und allein die Lizenz-Sache geht an EA! MEHR NICHT!!! Wenn Sie diese auch nicht mehr hätten, bräuchten die auch kein Fussballspiel mehr programmieren! Siehe Vergleich NBA Live zu NBA2K8...EA kann da ebenfalls einpacken! Back to Topic: Ich bin sehr zufrieden mit PES 2008! Und freue mich sehr darauf, wenn der ofizielle Patch von Konami da ist! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Pro Evolution Soccer 2008
Oben