News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Pro Evolution Soccer 2008
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="NishI" data-source="post: 318424" data-attributes="member: 27929"><p>Sagma hast du eigentlich einem am Sender?</p><p></p><p>Ich wollte das Spiel einfach ausprobieren und danach entscheiden, ob ich mir das Spiel kaufe.</p><p>Ich kaufe nicht alles blind, ausser ein paar Titel.</p><p>Ich kann mit deinen Antwort?-Postings überhaupt garnichts anfangen. Dieses Pseudo hochgejubelte PES von dir kannst Du Dir sonstwohin stecken.</p><p>Darf man hier nicht sagen, wenn einem mal was nicht an deinem so tollen Lieblingsspiel gefällt?</p><p>Mich regte etwas an diesem Spiel auf, ich wollte hier keine Fifa vs PES Schlacht starten.</p><p>Aber wenn wir schonmal dabei sind, wie kann man als Entwickler solch ein Spiel auf den markt bringen, wenn es solche schlimmen Bugs hat. Hat man keine Beta-Tester oder war einem das egal, da man mit Update-Patches ja doch einiges regeln kann. Doch wann kommen die?</p><p>Ich vermute mal, dass das auch der Grund war, warum immer noch keine Demo existiert?</p><p>Ist es etwa realistisch, wenn man innerhalb weniger Sekunden bei PES dem Computer-Gegner 3 Dinger reinhaut und jeder Schuss drinn ist? Naja, vielleicht lags ja am Schwierigkeitsgrad, aber ich hab nicht das einfachste gespielt, sondern Mittel.</p><p>Nungut, ich bin zumindest offen beide Spiele zu testen und PES hat ja vielleicht auch ein nettes Gameplay, aber möchte halt sehen wie der online Modus aufgebaut ist und ich sagte meiner Meinung nach macht PES offline nichtsoviel Spass wie FIFA, weiss nicht warum du dann gleich so gegen dieses Spiel stänkerst, wenn das meine Meinung ist. Oder hast du doch komplexe weil du jeden Tag hören/lesen musst wieviele Bugs z.b das ruckeln PES hat und musst deswegen alles andere so schlecht machen?</p><p></p><p>Spar Dir die Antwort darauf, du gehst eh nicht auf das ein was ich sage, sondern bluberst nur Müll.</p><p>Weiss schon warum dass hier net mehr mein Lieblingsforum ist....</p><p></p><p>EDIT: Ach höre gerade, dass Du sowieso derjenige warst mit dem ich früher net so konnte. Kein Wunder dass du dann so rumblubberst, hast dann aj wahrscheinlich früher auch nur getan. Gut, dass ich mich schon garnet mehr an dich erinnern konnte</p><p></p><p>Edit2: Achja, warum ich den online Modus testen wollte, ich wollte sehen ob das so wie Fifa aufgebaut ist.</p><p>Da kannste in verschiedene Lobbys gehen, deinem Land, oder irgendeine andere und mit allen da drinnen chatten, dann dir deinen Gegner aussuchen. Oder wie bei Fifa z.b eine Liga gründen oder einer Liga beitreten und das Ingame und nicht extern auf einer Internetseite. Weil wie das da aufgebaut ist fande ich schon ganz nett.</p><p>Habe aber gerade gehört, dass dies nicht in diesem Umfang ist, wie mit der Liga z.b. Schade eigentlich</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NishI, post: 318424, member: 27929"] Sagma hast du eigentlich einem am Sender? Ich wollte das Spiel einfach ausprobieren und danach entscheiden, ob ich mir das Spiel kaufe. Ich kaufe nicht alles blind, ausser ein paar Titel. Ich kann mit deinen Antwort?-Postings überhaupt garnichts anfangen. Dieses Pseudo hochgejubelte PES von dir kannst Du Dir sonstwohin stecken. Darf man hier nicht sagen, wenn einem mal was nicht an deinem so tollen Lieblingsspiel gefällt? Mich regte etwas an diesem Spiel auf, ich wollte hier keine Fifa vs PES Schlacht starten. Aber wenn wir schonmal dabei sind, wie kann man als Entwickler solch ein Spiel auf den markt bringen, wenn es solche schlimmen Bugs hat. Hat man keine Beta-Tester oder war einem das egal, da man mit Update-Patches ja doch einiges regeln kann. Doch wann kommen die? Ich vermute mal, dass das auch der Grund war, warum immer noch keine Demo existiert? Ist es etwa realistisch, wenn man innerhalb weniger Sekunden bei PES dem Computer-Gegner 3 Dinger reinhaut und jeder Schuss drinn ist? Naja, vielleicht lags ja am Schwierigkeitsgrad, aber ich hab nicht das einfachste gespielt, sondern Mittel. Nungut, ich bin zumindest offen beide Spiele zu testen und PES hat ja vielleicht auch ein nettes Gameplay, aber möchte halt sehen wie der online Modus aufgebaut ist und ich sagte meiner Meinung nach macht PES offline nichtsoviel Spass wie FIFA, weiss nicht warum du dann gleich so gegen dieses Spiel stänkerst, wenn das meine Meinung ist. Oder hast du doch komplexe weil du jeden Tag hören/lesen musst wieviele Bugs z.b das ruckeln PES hat und musst deswegen alles andere so schlecht machen? Spar Dir die Antwort darauf, du gehst eh nicht auf das ein was ich sage, sondern bluberst nur Müll. Weiss schon warum dass hier net mehr mein Lieblingsforum ist.... EDIT: Ach höre gerade, dass Du sowieso derjenige warst mit dem ich früher net so konnte. Kein Wunder dass du dann so rumblubberst, hast dann aj wahrscheinlich früher auch nur getan. Gut, dass ich mich schon garnet mehr an dich erinnern konnte Edit2: Achja, warum ich den online Modus testen wollte, ich wollte sehen ob das so wie Fifa aufgebaut ist. Da kannste in verschiedene Lobbys gehen, deinem Land, oder irgendeine andere und mit allen da drinnen chatten, dann dir deinen Gegner aussuchen. Oder wie bei Fifa z.b eine Liga gründen oder einer Liga beitreten und das Ingame und nicht extern auf einer Internetseite. Weil wie das da aufgebaut ist fande ich schon ganz nett. Habe aber gerade gehört, dass dies nicht in diesem Umfang ist, wie mit der Liga z.b. Schade eigentlich [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Pro Evolution Soccer 2008
Oben