News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Pro Evolution Soccer 2008
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="naturesalva" data-source="post: 318853"><p>Zitat aus einem PES Forum!</p><p></p><p>"Hallo liebe PES Gemeinde^^,</p><p></p><p>durch experimente mit der PS3 konnte ich erstaunliches feststellen,</p><p>und musste mich auch gleich hier registrieren um euch helfen zu koennen...</p><p></p><p>also ich hab auch pes 08 fuer die Ps3 mit PES auch gleiche BES Nummer 00110 wie die meisten andern auch...</p><p>...es ruckelte am Anfang wie Sau, damit gab ich mich nicht zufrieden und hab mit der Ps3 ein wenig experimentiert.</p><p></p><p>Lange Rede, kurzer Sinn,</p><p></p><p>ihr müsst bei den Einstellungen der PS3 ALLES (also diese ganzen Gimnicks wie PS2 Kantenglättung usw) auf OFFbzw aus stellen. Alles was ihr bei den Einstellungen im ps3 Menü an zusätzen ausschalten könnt müsst ihr auch ausschalten.Dann nur noch das Spiel installieren und die Konsole auf 720p stellen, UND ES LÄUFT PERFEKT MUAHAHAHA</p><p>achja bei sound input auf Bitstream stellen noch..</p><p></p><p>Also geht in den Einstellungen durch und schaltet alle Gimnicks aus</p><p></p><p></p><p>selbst die Wiederholungen sind jetzt Geniessbar und zu 90 Prozent völlig ruckel-los.</p><p></p><p>Scheinbar nehmen diese Einstellungen wie DVD Kantenglättung oder Hochskalierung zu viel von der CPU oder die Firmwares sind noch nich so weit das ordentlich in den Griff zu bekommen....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="naturesalva, post: 318853"] Zitat aus einem PES Forum! "Hallo liebe PES Gemeinde^^, durch experimente mit der PS3 konnte ich erstaunliches feststellen, und musste mich auch gleich hier registrieren um euch helfen zu koennen... also ich hab auch pes 08 fuer die Ps3 mit PES auch gleiche BES Nummer 00110 wie die meisten andern auch... ...es ruckelte am Anfang wie Sau, damit gab ich mich nicht zufrieden und hab mit der Ps3 ein wenig experimentiert. Lange Rede, kurzer Sinn, ihr müsst bei den Einstellungen der PS3 ALLES (also diese ganzen Gimnicks wie PS2 Kantenglättung usw) auf OFFbzw aus stellen. Alles was ihr bei den Einstellungen im ps3 Menü an zusätzen ausschalten könnt müsst ihr auch ausschalten.Dann nur noch das Spiel installieren und die Konsole auf 720p stellen, UND ES LÄUFT PERFEKT MUAHAHAHA achja bei sound input auf Bitstream stellen noch.. Also geht in den Einstellungen durch und schaltet alle Gimnicks aus selbst die Wiederholungen sind jetzt Geniessbar und zu 90 Prozent völlig ruckel-los. Scheinbar nehmen diese Einstellungen wie DVD Kantenglättung oder Hochskalierung zu viel von der CPU oder die Firmwares sind noch nich so weit das ordentlich in den Griff zu bekommen.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Pro Evolution Soccer 2008
Oben