Kommt die 80 GB PS3?

Diskutiere Kommt die 80 GB PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Quelle: http://www.cynamite.de/ps3/news/more/sony_plant_ps3_mit_80_gbyte_festplatte/63723/sony_plant_ps3_mit_80_gbyte_festplatte.html Sony plant...
  • Kommt die 80 GB PS3? Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Quelle:

Sony plant PS3 mit 80-GByte-Festplatte
Bloomberg zitiert einen Sony-Sprecher, der das neue Modell für die USA bestätigt.

Satoshi Fukuoka von Sony hat laut Bloomberg gesagt, dass der Konzern die PS3-Palette den Kundenwünschen anpassen werde. Kürzlich hatte Sony bei der US-Behörde FCC eine Genehmigung für eine PlayStation 3 mit einer 80 Gigabyte großen Festplatte eingereicht (. Das Modell ist zwar nicht 100 % offiziell, doch basierend auf dem Interview mit Fukuoka darf man die Wahrscheinlichkeit als sehr hoch einschätzen. Zum Preis oder Veröffentlichungstermin liegen derzeit keine Informationen vor.

Quelle Bloomberg:

• Kommt die 80 GB PS3? Beitrag #2
die solln lieber vernünftiges zubehör aufn markt bringen!!!
Ein spezielles ps3 soundsystem und die Kamera und ein optimiertes headset und ne maus und ne tastatur!!!

• Kommt die 80 GB PS3? Beitrag #3
Naja, eine größere Festplatte kann sich doch wirklich jeder selbst einbauen.
Finde ich auch nicht sonderlich sinnvoll.

Ein spezielles Soundsystem jedoch auch nicht, dafür hat die PS3 einen optischen Ausgang.

Und die HD-Kamera wird in naher Zukunft kommen.

• Kommt die 80 GB PS3? Beitrag #4
ich mein vom design her. würde sicherlich schick ausehen, so boxen im ps3 look.
nja ich war letzte woche im mediamarkt, und die meinten zu mir dass ne maus und tastatur wohl erst ende des jahres kommen solln.
von ner kamera wussten die null, die wollten mir eye-toy andrehen:eek:

• Kommt die 80 GB PS3? Beitrag #5
Angebliches Foto der PS3 80GB aufgetaucht

Kommt die PS3 jetzt doch mit größerer Festplatte? Eine im Internet aufgetauchte Aufnahme scheint die Vermutungen der letzten Zeit zu bestätigen: Die PS3 mit 80-GB-Festplatte steht in den Startlöchern! Auf der Packung ist zu erkennen, dass es sich um eine Region-1-Konsole (USA und Kanada) handelt.

Ist es Zufall, dass ausgerechnet Dave Karraker (Pressesprecher bei Sony Computer Entertainment America) bis zuletzt jegliche Fragen zu diesem Thema unkommentiert ließ? Oder hat sich da einfach jemand etwas Mühe gegeben und mithilfe von Photoshop geschummelt?

Stefan Dettmering (PR-Manager von Sony Computer Entertainment Deutschland) wollte den Sachverhalt auf unsere Nachfrage hin weder bestätigen noch dementieren. Bestimmt wissen wir schon bald, was wirklich dran ist.

• Kommt die 80 GB PS3? Beitrag #6
  • Kommt die 80 GB PS3? Beitrag #7
Was mich etwas irritiert sind die zwei Reflektionen auf dem Bild, vom Blitz der Kamera können die denke ich nicht sein!?

• Kommt die 80 GB PS3? Beitrag #8
MadMoh schrieb:
....Das Modell ist zwar nicht 100 % offiziell, doch basierend auf dem Interview mit Fukuoka darf man die Wahrscheinlichkeit als sehr hoch einschätzen. Zum Preis oder Veröffentlichungstermin liegen derzeit keine Informationen vor....

Jetzt ist es anscheinend fix, die PlayStation3 mit 80-GB-Festplatte kommt!!! Und zwar zunächst nur in Korea und das am 16. Juni!:)

• Kommt die 80 GB PS3? Beitrag #9
Bei der neuen 80GB Version wird es sich auch um das europäische Modell handeln.
Entsprechend fehlen also Emotion Engine- und Graphics Synthesizer-Chip.

Thema:

Kommt die 80 GB PS3?

Kommt die 80 GB PS3? - Ähnliche Themen

PS3 Slim (CECH-2000A]: Die PS3 Slim soll laut Ars Technica kein reines Gerücht sein, sondern tatsächlich dieses Jahr auf den Markt kommen. Das Magazin nennt einen...
Jetzt ist es Amtlich - PS3 299 EUR + 120 GB Festplatte: Sonys Pressekonferenz auf der Gamescom 2009 Monatelang geisterten Spekulationen um eine neue PS3-Generation und eine Preissenkung der Konsole...
80 GB PS3 für Europa: Laut PS3-Talk wird in Kürze die 80GB Version auch für Europa angekündigt. Wahrscheinlich durch die vielen notwendigen Installationen einiger...
Playstation 3 - 120 GB: Na ja, also ich möchte mich mal gleich dazu äußern! Ich finde es einfach End-Scheiße was Sony da das ganze liebe Jahr treibt! Monatlich kommt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben